Forum Discussion

xderanderex's avatar
4 years ago
Solved

Kann man auch DLCs zurück geben ?

Hallo an alle,

Ich glaube leider die Antwort ist nein aber da ich jetzt keinen erreichen kann auf die schnelle die frage an euch. Meine Frau hat sich so ein paar dlcs zu sims 4 selber zusammen gestellt. 

Bei einem hat sie aber nicht gesehen das es ein Dlc zum dlc ist. Irgendwie Assesours für tiere für diese wenn man das Hunde und Katzen dlc hat. 

Kann man das dlc separat zurückgeben oder nur das bundle oder garnicht weil es DLCs sind ?

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @xderanderex,

ich informiere mal hier mit dem Ausschnitt aus unserem Aritkel für Rückgaben 🙂 

Für welche Spiele kann ich keine Rückerstattung beantragen?

• Du kannst dasselbe Spiel nur zweimal umtauschen. Wenn du für ein Spiel bereits zweimal eine Erstattung erhalten hast, kannst du es zwar erneut kaufen, aber du kannst keine weitere Erstattung dafür erhalten.
    • Wenn du ein Spiele-Bundle, einschließlich Spielen mit Zusatzinhalten, gekauft hast, müssen alle Spiele und Inhalte zusammen zurückgegeben werden.
      • *Bestimmte Spiel-Editionen, die Pakete mit virtueller Währung enthalten, sind von der Spiele-Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen.
    • Herunterladbare Inhalte (DLCs) und Ingame-Währung können nicht rückerstattet werden, wenn sie separat gekauft wurden.

https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

3 Replies

• @xderanderex Kann man - wobei man haustieraccessoires auch ohne Hunde und Katzen zumindest zum Teil nutzen kann.

Rückerstattung muss über den Kundendienst beantragt werden - dabei wird beim Bundle dann vermutlich das gesamte Bundle wieder entfernt und muss neu gekauft werden.
  • xderanderex's avatar
    xderanderex
    4 years ago
    @DarkLady1979 Danke für die Info. Ich frage mal meine bessere hälfte wie sie es machen will. Meine Empfehlung war hol dir das dlc halt auch wenn es mal in sale ist^^
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @xderanderex,

ich informiere mal hier mit dem Ausschnitt aus unserem Aritkel für Rückgaben 🙂 

Für welche Spiele kann ich keine Rückerstattung beantragen?

• Du kannst dasselbe Spiel nur zweimal umtauschen. Wenn du für ein Spiel bereits zweimal eine Erstattung erhalten hast, kannst du es zwar erneut kaufen, aber du kannst keine weitere Erstattung dafür erhalten.
    • Wenn du ein Spiele-Bundle, einschließlich Spielen mit Zusatzinhalten, gekauft hast, müssen alle Spiele und Inhalte zusammen zurückgegeben werden.
      • *Bestimmte Spiel-Editionen, die Pakete mit virtueller Währung enthalten, sind von der Spiele-Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen.
    • Herunterladbare Inhalte (DLCs) und Ingame-Währung können nicht rückerstattet werden, wenn sie separat gekauft wurden.

https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 days ago