Forum Discussion

MarieDawson's avatar
6 years ago
Solved

Kann Mods nicht mehr aktivieren

Ich kann meine Mods nicht mehr aktivieren. Ich aktiviere sie jedes Mal und immer, wenn ich das Spiel wieder starte, wird mir angezeigt, dass sie aufgrund des Updates deaktiviert wurden. Kann mir wer helfen?

• @MarieDawson lösch mal bitte die cache-dateien inkl localthumbcache.package sowie die datei options.ini aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente.

58 Replies

• Rhin75's avatar
    Rhin75
    Rising Novice
    3 years ago
    @DarkLady1979 Hallo DarkLady, Deine Antwort hier ist zwar schon ´ne ganze Weile her, aber vielleicht siehst Du ja trotzdem meine Nachricht dazu.
    Ich würde Dich am liebsten knuddeln, denn wie gaaanz viele andere Simsfreunde auch habe ich das Problem gehabt, dass der MCCC Mod einfach nicht lief. Alle Tipps und Tricks versucht - nichts hat geholfen. Dann kam irgendwo ein Hinweis, dass es dann nur mein Sicherheitssystem sein könne, das die Aktivierung verhindere. Also habe ich erst mal aufgegeben.
    Dann aber gedacht: alle haben Sicherheitssysteme auf ihren Rechnern und die Mods laufen - und die Suche ging von neuem los.
    Ja, und heute fand ich Deinen Post und plötzlich läuft der Mod!!! Ich kanns kaum fassen.
    Herzlichsten Dank dafür; Du bist ein echter Schatz 🙂
  • Hi, ich habe das gleiche Problem. Hast du die Spielstände wieder bekommen und wenn ja wie?

• @DarkLady1979 Danke, danke für diesen Tipp.
    Bei mir hat es funktioniert. Was gut ist, sonst hätte ich meinen ganzen Story Plot umändern müssen
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

der Thread hier ist schon einige Jahre alt, daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.

Solltet ihr weitere Probleme mit euren Mods haben und die bisher hier geposteten Schritte nicht funktionieren, macht bitte einen neuen Beitrag auf und erklärt speziell eure Situation noch genauer.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 42 minutes ago
8,924 Posts