Kann Promo Code nicht einlösen
Hallo
ich wollte einen Rabattcode einlösen hab mit Support geschrieben und hab auch die Hilfeseite die es nur in Englisch gibt durchgelesen wie man die Promo Codes einlöst, aber sobald ich das Code eingebe und übernehmen klicke kommt dieser Text in Orange über der Auswahl
"Dieser Promo-Code ist auf einen oder mehrere Artikel in deinem Einkaufswagen nicht anwendbar. Bitte stelle sicher, dass dein Einkaufswagen nur Artikel enthält, auf die dieser Promo-Code anwendbar ist, bevor du fortfährst."
Bin nach der Anleitung vorgegangen... will nicht schon wieder deswegen den Supportchat in anspruch nehmen... vielleicht kann mir jemand hier helfen?
Wollte Die Sims 4 Zeit für Freunde vorbestellen und dann den Rabattcode mit einlösen damit der nicht verfällt
Was ist da falsch oder wo ist da der Fehler?
LG
LC2714
- Anonymous10 years ago
Hallo Crinrict
oder einfach verfallen lassen und nichts kaufen da sparrt man am meisten *kicher*
Ich warte mal bis die Erweiterung erschienen ist und versuche noch mal... wenn nicht geht dann lass ich das Code verfallen ist egal.. werd aber in Zukunft glaub ich keine Spiele mehr kaufen
Gruß
LC2714