Forum Discussion
@1473851266b6a752
Spiel schon repariert und einen neuen Benutzerordner getestet?
Eventuell vorhandene Mods auf neuere Versionen überprüft?
Wie teste ich einen neuen Benutzerordner?
Repariert hab ich’s auch, funktioniert immernoch nicht und Mods/CC sind aktuell ☹️
- Gagea252 years agoHero
- 2 years ago
Hab den Ordner erneuert und mein Spielstand wird auch angezeigt, allerdings öffnet er sich nicht. Also es läd einfach, ohne dass etwas passiert. 🤡
Auch ohne die Mods/CC
- DarkLady19792 years agoHero+@1473851266b6a752 Bitte Mods/CC einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen, danach die localthumbcache.package löschen - dann im Spiel testen, ob es geht - wenn ja, Mods/CC nochmal überprüfen,
- 2 years ago
Wo ist das localthumbcache.package?
- DarkLady19792 years agoHero+@Oskar5252 im Sims 4-Ordner unter Dokumente.
Also da, wo auch die Ordner Saves, Tray und Mod drin sind.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
@1473851266b6a752und heute ist Patchday, da sind eh auch viele Mods und CC broken.
Dazu gibt es dann auch ne Broken Mod Liste.
Und oft beben aber auch die Modder bescheid ob ihre Mods/CC mit den neuen Patch wieder funktionieren. Aber das machen zum einem nicht alle und manche Mods und CC sind auch nicht ganz sauber programmiert oder werden eben nicht gut gepflegt. Da solltest du auch drauf achten.
Edit: Das ist die Aktuelle Broken Mod liste
https://answers.ea.com/t5/Mod-CC-Issues/Broken-Obsolete-and-Updated-Sims-4-Mods-1-105-Feb-27-2024-Game/td-p/13509582- 2 years ago
Ich werd’s heute nochmal probieren. Vielleicht lag es wirklich auch daran.
Danke schon mal!!
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@1473851266b6a752 ich stelle dir gleich mal meine Linkliste rein, wo viele essentizell wichtige Tipps zusammengestellt sind, einige hast du vermutlich schon abgekaspert. Aber der wichtigeste Punkt in der Liste wird Punkt 1. sein. Backup. vor allem wenn man Mods und CC nutzt sehr wichtig damit einem nicht plötzlich alles nach einem Patch zerschossen ist.
was leider wenn man Mods und CC nutz sehr leicht passieren kann.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago