Forum Discussion
da ich tatsächlich mit einem Sim wo ich auch Umweltsünder hatte mal das ganze habe durchziehen lassen werde ich später mal schauen ob ich den entsprechenden Spielstand wiederfinde und werde mal nachsehen ob ich da schildköten habe. Auf die SChildkröten im Wasser habe ich leider nie geachtet ^^° @selenia60
kann nur etwas dauer da ich wie schon gesagt suchen müsste ist etwas her das ich das Gespielt habe und mir war nicht bewusst das es da mehr gibt als die kleinen die schlüpfen.
Danke, wäre super, wenn du mal schauen könntest. Ich habe leider auch alten Spielstand wo es richtig funktioniert hatte.
Ich spiele auch mit den höchsten Einstellungen und sehe Haie, Fische, Quallen und die Schildkröten in Lani St. Taz (die befinden sich in der Nähe vom Strand, hinter dem Felsen).
Nur die in Mua Pel' am fehlen. Es sollten eigentlich welche in dieser kleinen Bucht hinter dem Strand auftauchen.
- Gagea252 years agoHero
@selenia60
Ja, die Schildkröten in Lani St. Taz habe ich gefunden. Meine Meerfrau hat heute nochmals den ganzen Tag in Mua Pel' am verbracht und nirgendwo Schildkröten gesichtet.
Habe auch keinen Bug Report dazu gefunden, wenn es um Schildkröten geht, dann immer ums Schlüpfen.Edit: Habe gerade in einem Bug Report zu Survey Ocean Wildlife (2022) diese Bemerkung gefunden:
"My current problem is that I used to see sea turtles swimming around and could click on them to survey and everything.
But since the islands got fully restored, I haven't seen any turtles. Had my Sim in the ocean where I used to see them the entire day." - selenia602 years agoNew Rookie
Danke, bei war es genauso. Es gibt zwei Stellen, wo sie eigentlich sein sollten. Meine sind an der einen Stelle auch verschwunden nachdem die Insel sauber war, wie dort beschrieben. An der anderen Stelle waren sie noch nie, aber es gibt einige YouTube Videos, wo man sie schwimmen sieht. Auch auf dem Bild was man sieht mit der Nachricht, dass nun die ganze Insel sauber ist zeigt eine schwimmende Schildkröte in dieser Bucht. Dann scheine ich nicht als einzige Person den Bug zu haben. Vielleicht ist es bisher auch kaum jemandem aufgefallen.
Für das Schlüpfevent habe ich tatsächlich eine Lösung gefunden. Bei mir wurde das Event auch angekündigt und die Schildkröten waren nicht zu sehen oder der Aufbau, als ich nur Inselleben als Erweiterung installiert hatte. Nachdem ich noch einige andere Packs hatte, hat es immer normal funktioniert.
- Gagea252 years agoHero@selenia60
Ich vermute, der Fehler ist vielen Usern nicht sehr wichtig, deshalb kein Bug Report. Das Spiel funktioniert ja trotzdem. Muss ehrlich sagen, dass mir das Fehlen der Schildkröten erst durch deinen Post aufgefallen ist. Und das, obwohl ich oft in Sulani spiele. 😉 - Gagea252 years agoHero
Habe einen Thread dazu eröffnet:
Sea turtles in Mua Pel'am - Answer HQ
Mal sehen, was als Antwort kommt.
- selenia602 years agoNew Rookie
Danke, dass du dazu nochmal was erstellt hast. Ich vermute auch, dass diesen Bug zwar viele haben, aber er kaum jemanden auffällt. Wenn ich nicht grundsätzlich nach Tieren in Sims suchen würde, weil ich die Welten sonst so unbeliebt finde, wäre es mir vielleicht auch nicht aufgefallen. Es gibt zum Beispiel in der neusten Welt Rochen. Wahrscheinlich sind die auch kaum jemanden aufgefallen.
Wobei ich mir Inselleben gekauft hatte, nachdem ich in Bali mit Meeresschildkröten geschwommen bin. Ich habe deswegen besonders auf die Schildkröten geachtet.
- Gagea252 years agoHero
Das ist der Bug Report zu den Schildkröten:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 17 hours ago
- 2 days ago