Forum Discussion
Lipperty, zu dem Pop-Up hat Gagea hier ja schon einen Bug-Report geteilt. Stimme da am besten auch einmal ab, damit das dort registriert wird.
Hast du deine CC auch komplett entfernt, so wie in meinem letzten Beitrag beschrieben? Und als du danach das Spiel neu geladen hast, waren weiterhin keine romantischen Interaktionen möglich?
EA_Poppy bzgl. des Pop-Up habe ich direkt abgestimmt, danke für die Verlinkung zum Report.
Wg. der Romantik-Interaktion habe ich deine Anweisungen befolgt und es hat leider nichts gebracht. Techtelmechtel können z. B. weiterhin nicht ausgeführt werden.
Ein weiteres Problem ist mir heute aufgefallen, dass wenn ein Feuer ausbricht, zwar die Feuerwehr kommt (wenn man sie ruft oder durch den Rauchmelder) - diese aber vorm Haus stehen bleibt und das Feuer nicht löscht. Einen Report habe ich dazu im Forum noch nicht gefunden.
Aktuell habe ich mein komplettes CC nicht im Spiel, damit das als Fehlerquelle schonmal grundsätzlich ausgeschlossen werden kann.
- Gagea252 months agoHero
Hast du den Ordner Mods komplett aus dem Spiel entfernt und danach die localthumbcache.package gelöscht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
Kein Internet
Solved6 hours ago- 9 hours ago