Forum Discussion
Hast du hier eine Lösung gefunden? Ich habe mir bei Amazon den Code für das Erweiterungspack"Zusammen wachsen" gekauft.
Als ich den Key eingelöst habe, war alles gut und Code wurde akzeptiert. Herunterladen kann ich es jedoch nicht und mir wird es nur zum Kauf angeboten.
Im Spiel selbst erkennt Sims aber, dass ich das Erweiterungspack besitze. Ich weiß eben nur nicht, wie ich es downloaden kann, wenn es bei Erweiterungen verwalten nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits die App neu installiert und Cache geleert. Hat nichts gebracht
Hey es gibt leider noch keine Lösung, hab auch schon ein Ticket eröffnet als ich hier fragte, aber da kam bisher noch keine Antwort.
- 2 years ago
Hey
Das ist schade, ich hoffe uns wird bald geholfen.
- Gagea252 years agoHero
Habt ihr den Fehlermelder der EA app schon benutzt? Der hat bei diesem Problem manchmal geholfen. Es dauert aber moft ein paar Tage.
- 2 years ago
Danke dir, habe ich leider auch schon versucht, mal sehen ob die nach reagieren 🤨🙂
- schlaaaaaaali2 years agoRising Scout
@Kruemelbiest wende dich da bitte an Mmooga da kann der EA Support dir nicht helfen da es ein Drittanbieter ist, wie man dir schon schrieb. Das haben viele die dort sich ein Key gekauft haben Probleme.
- 2 years ago
Ja dort hab ich auch schon hingeschrieben. Aber ich verstehe nicht warum bei ea dran steht das die Erweiterung erfolgreich hinzugefügt wurde und dann aber doch nicht da ist und der Code auch erst danach nicht mehr funktioniert. Das kann ja eigentlich nur an der App liegen. Ich würde ja verstehen das es am Händler liegt, wenn er von Anfang an nicht funktioniert hätte.
- schlaaaaaaali2 years agoRising Scout
Wie schon gesagt mit diesen Händler wie auch bei den anderen gibt es immer wieder Probleme wenn man sich dort die Keys holt, da muss du leider warten bis die Antworten. An die Ea App liegt es nicht, da gibt es bei einigen zwar auch Probleme aber das liegt bei vielen an der Selbstüberweisung mit Collect Global!! @Kruemelbiest
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago