Forum Discussion
@Kruemelbiest, ich würde auch ein paar Fehlerbehebungsschritte versuchen, die da helfen können. Da bei dir angezeigt wurde, dass der Code eingelöst wurde, sollte es eigentlich da sein. Geh einmal die folgenden Schritte durch:
- Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
- Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
@12343386968, kannst du das Spiel auch einmal reparieren?
-Poppy
Hatte auch kurz das Problem, dass ich das Spiel selbst nicht mehr reparieren konnte, worauf hin ich alles inkl. Sims 4 gelöscht und neu installiert habe. Hoffentlich ist damit zumindest das Update/Reparatur-Problem gelöst.
Habe den Support auch schon mehrfach kontaktiert und wurde lediglich darauf hingewiesen, ich solle alle Hintergrundprozesse außer den der EA-App stoppen, was meines Erachtens gar keinen Sinn ergibt.
VG Jennie
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @Jenka1413,
momentan gibt es da auch Update-Probleme mit Die Sims 4, daher kann das gut damit zusammenhängen.
Wir haben hier einen Sammelthread, wo das schon einige Spieler gemeldet haben:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sims-4-Update-kann-nicht-geladen-werden-quot-Da-ist-wohl-was/m-p/12867364#M3786Das wird momentan noch hier von unseren Teams untersucht.
-Poppy
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Super, das freut mich, dass es bei dir jetzt auch wieder klappt, @Jenka1413! 🙂
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Hallo, ich weiß dieser Thread ist jetzt schon einen Monat her, jedoch habe ich seit gestern das selbe Problem, mit EA SPORTS FC 24.
Code wurde erfolgreich eingelöst, Download ging ewig nicht los, und jetzt ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek.
Laut der Web-App sind meine vorbestellten Fifa-Points aber da, somit ist das Spiel definitiv in meinem Besitz. Herunterladen kann ich es dennoch nicht, da es wie gesagt nicht in meiner Bibliothek erscheint. Code geht jetzt natürlich auch nicht mehr.
Support habe ich angeschrieben, der konnte mir bisher noch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.
-Philipp - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @asiiyeet,
dieser Thread hier bezieht sich auf Die Sims 4. Bitte achte darauf, hier im Forum immer im richtigen Bereich zu posten.
Da Gagea hier schon geantwortet hat, lass ich deinen Beitrag hier einmal stehen, aber ich werde diesen Thread einmal schließen, damit hier nicht noch weitere off topic Themen aufkommen.
Zu deinem Problem haben wir hier im EA Sports FC 24 Bereich bereits einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-FC-24-Spiel-nicht-in-der-Bibliothek-und-key-jetzt-ungultig/td-p/12961122/
Schau doch da einmal vorbei, denn dort habe ich heute schon einmal weitere Informationen gegeben.
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 29 minutes ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago
Kein Internet
Solved24 hours ago