Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Key verlorn Sims 4

Hallo habe mien key für Sims 4 Verloen cd habe ich aber den key nicht bitte um helfe Email ist [edit: email address removed]  bitte um rückfrage 

• Du hast das Spiel doch beim ersten Installieren damals auf einem Origin-Konto registriert.

Dieses Konto musst du jetzt wieder aufrufen, dort findest du Sims 4 unter "meine Spiele" - und von dort aus kannst du es dann auch einfach wieder herunterladen, ohne nochmals einen Key eingeben zu müssen.

Wenn du das Spiel jetzt erst neu gekauft hast und es noch nie installiert war, dann müsstest du dich wegen dem fehlenden Key an den Händler wenden, der dir das verkauft hat.

Solltest du das Spiel gebraucht gekauft haben, kannst du leider selber gar nichts damit anfangen, da es wie gesagt ohne das dazugehörige Origin-Konto nicht geht.

6 Replies

• Logge dich in dein Origin-Konto ein, dort findest du das Spiel und kannst es von dort aus installieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

ok danke  aber wie soll es ohne key  gehen ccd hab ich ja aber der will den key und den hab ich ja lieder nicht 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

das porblem ist ja hab die cd aber kein key  und hatte es gehgkauft  und den wollte ich es instaliern   weil ich es auf mein koto macen wollte aber den stell ich fest das der key nicht da bei war  hab alles versucht aber  ohne key kan ich dsas spiel nicht auf mein kondo machen  wo bekommt mal ein neu key her   

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 years ago

Du hast das Spiel doch beim ersten Installieren damals auf einem Origin-Konto registriert.

Dieses Konto musst du jetzt wieder aufrufen, dort findest du Sims 4 unter "meine Spiele" - und von dort aus kannst du es dann auch einfach wieder herunterladen, ohne nochmals einen Key eingeben zu müssen.

Wenn du das Spiel jetzt erst neu gekauft hast und es noch nie installiert war, dann müsstest du dich wegen dem fehlenden Key an den Händler wenden, der dir das verkauft hat.

Solltest du das Spiel gebraucht gekauft haben, kannst du leider selber gar nichts damit anfangen, da es wie gesagt ohne das dazugehörige Origin-Konto nicht geht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

ja hab ich auch aber weis mein accout nich mher ist ein neur accout ohne key weil ich denn ja verloren habe kann ich das spiel nicht instalier deswegen fragte ich auch ob   mal irwo ein neu cod bekommt das ist das ding ja  

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 38 minutes ago