Forum Discussion

Buddy_185's avatar
Buddy_185
Rising Novice
27 days ago
Solved

Kind schläft nicht

Hallo ihr lieben, 

Sobald alle Sims im Haushalt schlafen, wacht das eine Kind nach 2-3 Sekunden auf. Egal wie oft ich ihn schlafen lege, immer wacht er auf. Wenn andere Sims noch wach sind, schläft er durch, nur halt wenn alle anderen schlafen wacht er sofort auf.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich es beheben kann? 
Spiel reparieren wurde schon mehrfach gemacht 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo Buddy_185​,

verwendest du Mods oder CC im Spiel? Falls ja, dann können veraltete Mods/CC das Problem vielleicht auslösen. Solltest du welche verwenden, dann entferne deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner, bevor du das Spiel neu startest und testest, ob es wieder passiert.

• Buddy_185's avatar
    Buddy_185
    Rising Novice
    27 days ago

Die Mods hab ich aktualisiert und die Datei gelöscht. Leider wacht das Kind immer noch auf 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    26 days ago

Hattest du denn auch mal komplett ohne Modsordner getestet?

Ein Baby/Kleinkind/Tier/Kleintier/Aquarium ist nicht im Raum?
    Hat das Kind nach dem Aufwachen ein Moodlet von wegen Alptraum, Monster oder so?

• Buddy_185's avatar
    Buddy_185
    Rising Novice
    26 days ago

Auch mit keinen Mods ist das problem da.

ein Kleinkind ist mit im Raum und das Kind wacht ganz normal auf ohne irgendwelche Ängste etc….

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    25 days ago

dann trenn die Kinder mal testweise beim schlafen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 days ago
8,945 Posts