Sie haben mich aus Versehen missverstanden. Tut mir leid, dass ich Kleinkinder mit Kindern verwechselt habe. Ich habs im letzten Post wieder verbessert. Wobei ich es ganz am Anfang, im Ersteitrag, schon richtig gesagt habe.
Ich meine halt die Kinder, welche in die Grundschule gehen. Nicht Kleinkinder.
Zwei Kinder gehen in die Grundschule, und eines kommt ohne Kleidung nach Hause.
Und wenn ich das Spiel speicher, verliert immer ein Kind sein Outfit. Und steht wieder nackt da.
Und na ja, wie schon erwähnt, das habe ich auch schon mehrere Male in einem Modfreien Spiel getestet. Wo das Spiel einen komplett neuen Benutzerordner kreiert, hat. Habe ich ja auch, schon mal vorangegangen erwähnt. Das wusste ich auch ohne Website.
Hab das Spiel über Origin schon mehrere male repariert. Aber keine Verbesserung.
Jemand sonst noch Ideen? Also ich vermute doch, es ist aus Versehen ein Cheat aktiv vielleicht? Oder sind Sim's evtl. vielleicht beschädigt, bei Benutzung von bestimmten Basisspiel Klamotten?
Edit: Hab jetzt nochmal geschaut, wegen dem "von nach der Schule nach Hause kommen". Also Kinder verlieren nur Klamotten wenn ich speichere. Die Schule hat nix mit zu tun. Wenn die Kinder in der Schule sind, und ich speicher, dann verliert es auch seine Klamoten. Deswegen kommt eines oder beide ohne Klamotten nach Hause. Also es passiert immer nur wenn ich speichere. Egal ob auf dem Grundstück oder nicht.