Kleingewerbe Grillen nicht möglich
Guten Tag zusammen,
ich habe mir heute das neue Erweiterungspaket "vom Hobby zum Business" gekauft und ein Kleingewerbe auf meinem Heim-Grundstück eröffnet. Als Geschäftsaktivität habe ich u.a. "Grillen" ausgewählt. Nun habe ich für einige tausend Simoleons Grillhütten, Grills und Bänke etc. aufgestellt als Hauptaktivität. Jedoch werden die Gegenstände nicht genutzt und völlig ignoriert. Die Räume sind öffentlich und auch im Freien werden die Gegenstände nicht genutzt.
Liegt es daran, dass der Grillvorgang Geld kostet und somit nicht kostenlos für die Gäste ist? An der Bar beispielsweise kosten die Drinks auch, können von Gästen jedoch kostenlos hergestellt werden. (Beschreibung: Sims bereiten kostenlose Drinks zu...)
Ich habe das Spiel erstmalig auf einem neuen PC-System inklusive aller Pakete installiert (Steam), Neustarts gemacht und verschiedene Dinge versucht. Jedoch ohne Erfolg. Es wurden keine Mods oder Cheats aktiviert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hallo DuBistNe1A_Hoe,
manchmal werden einige Optionen in einem Unternehmen nicht wahrgenommen, wenn sie etwas außerhalb situiert sind, oder wenn es zu viele verschiedene Geschäftsaktivitäten gibt.
Versuche einmal, ob Sims die Grills nutzen, wenn du dein Geschäft öffnest, aber nur Grillen als Aktivität ausgewählt hast. Teste, ob es dann funktioniert.