Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Kriterien für Maxis Favorisierungen

Nur mal so ne Frage aus reinem Interesse..

Nach welchen Kriterien sucht Maxis die Grundstücke, Zimmer oder Haushalte aus die sie dann favorisieren? An der Anzahl der Downloads oder Favorisierungen anderer Sims-Fans kann es nicht liegen. Geht das nach "Zufallsprinzip"? Danke

• @spicyface,

Doch die Frage interessiert mich schon lange, weil mir schon gewisse Punkte auffielen was zu einer Favorisierung wohl ausmacht. Irgendwo im offiziellen (eng) Forum hat sich auch einer mal richtig Lautstark Beschwerd. Denn da gab ich ihm recht, ich will nicht sehen was Maxis andauernd Favorisiert, Deine Persönliche Kommentare, Stats geht bei dem getümmel einfach unter..
    Es scheint Punkte zu geben wo Maxis favorisiert.. 🙂

1. Irgendwie sind es immer Prunkvolle Häuser, selten wird ein kleines Haus und Grund favorisiert
    2. Zu dem werden kaum Deutsche Inhalte bewertet, was ich "persönlich" schon ziemlich armselig finde
    3. Bei den Zimmern trifft es genauso zu
    4. Irgendwie habe ich das Gefühl das man gerade die "Anfänger" Erbauer kaum beachtet!?
    5. Wer die neuste Inhalte hat, scheint auch favorisiert zu werden. Z.b jetzt mit Küchen ACCESSOIRES

Wünsche dir auch eine schöne Zeit.. 🙂

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Im Forum war ich schon. Die konnten mir auch nichts sagen und haben mich an "Maxis", also EA verwiesen. Nur so für den Fall, das nochmal jemand auf die Idee kommt zu fragen ;-).

Auch für Dich noch eine schöne Zeit mit den Sims -(Fans) und allem Anderen

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago
    @spicyface,

Doch die Frage interessiert mich schon lange, weil mir schon gewisse Punkte auffielen was zu einer Favorisierung wohl ausmacht. Irgendwo im offiziellen (eng) Forum hat sich auch einer mal richtig Lautstark Beschwerd. Denn da gab ich ihm recht, ich will nicht sehen was Maxis andauernd Favorisiert, Deine Persönliche Kommentare, Stats geht bei dem getümmel einfach unter..
    Es scheint Punkte zu geben wo Maxis favorisiert.. 🙂

1. Irgendwie sind es immer Prunkvolle Häuser, selten wird ein kleines Haus und Grund favorisiert
    2. Zu dem werden kaum Deutsche Inhalte bewertet, was ich "persönlich" schon ziemlich armselig finde
    3. Bei den Zimmern trifft es genauso zu
    4. Irgendwie habe ich das Gefühl das man gerade die "Anfänger" Erbauer kaum beachtet!?
    5. Wer die neuste Inhalte hat, scheint auch favorisiert zu werden. Z.b jetzt mit Küchen ACCESSOIRES

Wünsche dir auch eine schöne Zeit.. 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    @freggi-liz
    Vielen Dank für die Hinweise. Das Gefühl das die good old Germany außen vor lassen habe ich nämlich mittlerweile auch. Für meine "prunkvollen" 😉Häuser und zimmer habe ich nämlich schon einige "likes" und für mich beachtliche Downloads und "fav". Tja die Amis eben..😀größer, besser, schneller.. schönen tag auch für dich. Falls du Lust hast in der sims galery zu schauen? EA-ID spicyface. danke
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago
    @spicyface

Klaro werde ich in deiner Galerie vorbeischauen.. Mit den "prunkvollen" Hütten meine ich übrigens nicht argwöhnisch, eine Userin meiner Community fiel das bereits zu Anfang auf. Diese hat mehr als 1000 Uploads mit vielen kleinen Häuser , dazu gab es noch keine einzige Favorsierung .

Ja und da stellte sie mal die Frage an uns und den anderen Mitspieler. A liegt es daran weil es normale "Nordische Häuser" aus Finnland sind, oder weil sie vielleicht keine Modifizierte Häuser baut. Das sind so Dinge die machen mich dann auch nachdenklich. Es fällt mittlerweile auf und sie hat mit ihrem Statement gar nicht so unrecht.

Ehrlich es wäre zudem wie gesagt ganz nützlich wenn man dieses ganze Favorisierung gedöns abschalten könnte in den Einstellungen.. Ich will lieber an erster Stelle lesen was meine Freunde uploaden und nicht was Maxis mag! Er ist störend, unübersichtlich das ganze und zudem übersehe ich des öfteren was Freunde uploaden.

Daher nutze ich nur noch auf meinem ipad die Galerie und auf mac spiele ich offline.

Lg
    Freggi
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Hey hey war in der Galerie. Danke für dein Feedback. Habe mir von dir auch etwas gedownloadet. Würde gern mehr zu dem Thema maxis und favorisieren sagen aber nicht hier. Vielleicht magst du über email weiter Kontakt oder über die community von Sims? Email.. [edit: email address removed] oder über die com unter spicyface. Danke bis denne

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,686 PostsLatest Activity: 54 minutes ago