Forum Discussion

Qandishia's avatar
4 years ago
Solved

Lichtschwert/Kristalle Sims 4

Hallo zusammen, 

Ich habe seid ca 1 Woche den Star Wars Teil von Sims 4, und ich glaube das ich einen Bug da habe. Ich kann meine Lichtschwerter mit den Kristallen nicht kombinieren sobald ich mehr als nur je 1 (Lichtschwert+Kristal) in der Tasche habe. Ich habe es schon getestet mit einem anderen Spielstand und dort konnte ich mein Lichtschwert als ich nur den Griff und den Kristall Einzeln hatte zusammen fügen. Sobald ich aber mehr habe lässt sich nichts mehr zusammen fügen. Bild dazu habe ich gemacht. 

Danke im Vorfeld =)

• @Qandishia Hast du das nur bei denen, die noch keinen haben oder auch, wenn du einen bestehenden Kristall ersetzt ?

hast du mods/cc im Spiel ?

Hab grad mein Spiel getestet und da funktioniert beides, obwohl ich 16 Kristalle und 14 Schwerter habe. Musste allerdings auf dem Einzelobject machen. Also die einzelnen Sachen im Haufen anzeigen lassen und dann dort den Kristall installieren.

4 Replies

• @Qandishia Hast du das nur bei denen, die noch keinen haben oder auch, wenn du einen bestehenden Kristall ersetzt ?

hast du mods/cc im Spiel ?

Hab grad mein Spiel getestet und da funktioniert beides, obwohl ich 16 Kristalle und 14 Schwerter habe. Musste allerdings auf dem Einzelobject machen. Also die einzelnen Sachen im Haufen anzeigen lassen und dann dort den Kristall installieren.

• @crinrict  Ich habe keine Mods, da ich finde wenn man alle Teile hat, das man mehr als genug Gegenstände und auch Kleidung hat. Ich hab nur texturen von Gegenständen eine selbst erstellte farbe gegeben glaube aber nicht das dies störend ist, da die sachen vom Vampier Teil sind. Aber ich mach den einfach aus und teste das dann auch nochmal.  Hmm die Sachen einzelnd auf einen haufen anzeigen lassen, das habe ich nicht Probiert. Werde ich gleich mal ausprobieren. 

Danke dir vielmals für eine Antwort 🙂

• @crinrict  Danke dir vielmals, ich hab das mit dem teilen in Haufen nicht gesehen, oder besser gesagt gewusst, das man das anklicken kann bei der kleinen Zahl und man es oben dann aufgeteilt sieht. Klappt alles und ich danke dir sehr für deine Hilfe. Ich spiele das spiel erst seid 3 Monaten ca. daher bin ich noch nicht mit allem vertraut. 

Vielen lieben dank Qandi 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago