Forum Discussion

LetsPokeHD's avatar
LetsPokeHD
Rising Traveler
1 month ago
Solved

Wichtige Sims bei Aufträgen in der Schnitter Karrierie verschwinden

Ich hatte letztens ein Problem wodurch ich einen Seelenernte Auftrag in der Schnitter Karrierie nicht abschließen konnte. Und zwar gab es einen Sim, der um das Leben des verstorbenen Flehen wollte. Jedoch ist dieser Sims auf ein mal verschwunden um zur Arbeit zu gehen weswegen ich den Auftrag nicht abschließen konnte.

• Nun, es ist bisher nur ein mal passiert, habe seitdem nicht weitergespielt. Und ich benutze keine Mods/CC. Wenn es noch ein mal passiert werde ich das hier wissen lassen. Jedoch scheint mir dass das Spiel das Event der Schnitter Karriere keine höhere Priorität gegeben hat als die Jobs der Sims auf einem Grundstück.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo LetsPokeHD​,

wann ist das denn genau passiert und kam es danach noch einmal vor oder war das eine einmalige Situation?

Verwendest du Mods/CC im Spiel? 

• LetsPokeHD's avatar
    LetsPokeHD
    Rising Traveler
    1 month ago

Nun, es ist bisher nur ein mal passiert, habe seitdem nicht weitergespielt. Und ich benutze keine Mods/CC. Wenn es noch ein mal passiert werde ich das hier wissen lassen. Jedoch scheint mir dass das Spiel das Event der Schnitter Karriere keine höhere Priorität gegeben hat als die Jobs der Sims auf einem Grundstück.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Den Bug Report hatte ich auch gesehen, Gagea25​, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob es da um dasselbe Problem geht. Aber sehe jetzt, dass dort wohl auch umstehende Sim fehlen können, daher kann es doch sein, dass es um dasselbe geht.

LetsPokeHD​, bei dir ist es aber nur der trauernde Sim der fehlt? 

• LetsPokeHD's avatar
    LetsPokeHD
    Rising Traveler
    1 month ago

Es war der Sim der um das Leben Flehen wollte. Der Sim war am Anfang auf dem Plot, hat ihn aber dann verlassen weil er zur Arbeit musste.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Okay, alles klar, LetsPokeHD​! Falls es nochmal passiert, dann gehe auf den Link, den Gagea geteilt hat, und poste dort, denn dort werden derzeit noch Informationen gesammelt. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 21 minutes ago
8,971 Posts