Solved
Forum Discussion
DarkLady1979
2 years agoHero+
@WitchGast ja, das ist richtig - man muss ab jetzt die Datei UserSetting.ini immer mit sichern, denn dort sind die freigespielten Sachen hinterlegt.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.
12 months ago
Hab mein Spiel neu installieren müssen und diese Datei natürlich nicht gespeichert. War komplett fertig mit dem Event..kann ich das irgendwo zurückbekommen? Das ist wirklich dermaßen blöd gemacht. 😫
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@maxEicher vielleicht kann da wer vom Team helfen @EA_Pythia
- Gagea2512 months agoHero
Die Daten für das Login-Event sind nicht im EA Account sondern lokal auf dem PC gespeichert. "Bereits im Spiel verwendete Objekte sind weiterhin vorhanden, auch wenn die Datei fehlt. Sie werden nicht ersetzt. Du kannst bestehende auch kopieren und so platzieren." schreibt Crinrict hier.
- Gagea2512 months agoHero@WitchGast
Wo steht denn das? - WitchGast12 months agoSeasoned Ace@Gagea25 unter dem Punkt.
?was passiert wenn ich nicht von Anfangan dabei bin
Laut EA sollte ausreichende Zeit zur Verfügung stehen, so dass du auch später noch einsteigen kannst. Du musst dich einfach an 8 verschiedenen Tagen einloggen. Du musst also spätestens 8 Tage vor Ablauf der 5 Wochen angefangen haben.
Wenn du nicht von Anfang an dabei bist, fallen die Wocheneinschränkungen weg. - Gagea2512 months agoHero
@WitchGast
Mich hat irritiert, dass du 'alle Loginbonis zusammen abholen' geschrieben hast. Es gibt aber jeden Tag nur 1 Bonusobjekt. - Gagea2512 months agoHero@maxEicher
Hast du schon mal in der Galerie nach Räumen mit den Objekten gesucht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,583 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 15 hours ago
- 2 days ago