Forum Discussion

BlagultSimmer's avatar
BlagultSimmer
Seasoned Ace
1 day ago
Solved

Lotterie - tierische Gewinner

Hallo, klar sind Katzen, Hunde und Pferde Haushaltsmitglieder. Aber in meinem Generationen-Spiel mit im Wechsel gespielten Haushalten ist jetzt das vierte Mal in Folge ein Haustier Gewinner:

Ist da was bekannt oder bin ich nur extremes Opfer des Zufalls-Generators? Danke!

• Der Zufallsgenerator meint es eben gut mit deinen Tieren. :)

3 Replies

• Der Zufallsgenerator meint es eben gut mit deinen Tieren. :)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Da können die Haustiere ja bald selbstständig werden, BlagultSimmer​! 😉

An sich ist es normal, dass Haustiere auch die Lotterie gewinnen können. Das wird da wahrscheinlich einfach Zufall sein, dass es auf einmal mehrere hintereinander gab. 

• Gagea25​  und EA_Poppy​  Danke Euch, also ist es doch meine wage Vermutung mit dem Zufallsgenerator. Gut, das die Simoleons in die allgemeine Haushaltskasse wandern. Ansonsten müsste ich ein Bug-Report posten (falls das bei mir so weiter geht), das ich Katze/Hund/Pferd nicht nach einem Kredit fragen kann🤣 Naja, Generationen-Spiele und ihre Zufälle: Mein wohlhabendster Sim müsste inzwischen der, mit dem unbezahlten Job sein: Clemens Frost. Denn der hat schon 6 oder 7mal die Lotterie gewonnen😁

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 30 minutes ago
9,286 Posts