Forum Discussion
das hab ich jetzt gemacht und es geht leider immer noch nicht...
Hattest du nach Neuinstallation zuerst ohne alte Spielstände getestet?
- 3 years ago
nein es wurde mir direkt mein alter spielstand angezeigt
- DarkLady19793 years agoHero+@jakkels93 dann auch da noch mal ohne den alten Ordner testen - wenn es dann nämlich geht, kann dein alter Spielstand defekt sein.
- 3 years ago
es geht leider immer noch nicht....
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@jakkels93Hast du es mit einer neuen Familie auf einem neuen Lot benutzt?
Ohne Mod Ordner im Spiel und die locallthumbcache gelöscht?
Was ist wenn du eine andere Mülltonne nutzt, gehen alle Modelle nicht?
Du redest von der im freien und nicht dem Küchenmülleimer!?
Welcher Sim will was entsorgen, Vampire machen dass nämlich nicht immer.https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sim-bringt-den-Mull-nicht-raus/m-p/11521863#M27489
Was meinst du mehrere Ecken im Grundstück verbugt? Hast du schon resetsim versucht?
Manchmal half es einen neuen Briefkasten zusetzen.
- 3 years ago
Es handelt sich um alle Mülltonnen für draußen, außer dem großen Müllkontainer aus einer Erweiterung. Die anderen Mülleimer/Mülltonnen aus dem Grundspiel und anderen Erweiterungen gehen nicht. Als würden sie im Live-Modus nicht existieren.
Die Mülleimer für die Küche funktionieren.
das alles habe ich schon versucht.
ich werde morgen nochmal versuchen, alle hintergrundprogramme zu deaktivieren und wenn das nicht bringt, werde ich ein weiteres Benutzerkonto auf meinem Laptop erstellen. Wenn das auch nicht geht, versuche ich es mal auf dem pc von meinem Freund zu installieren….
nee ist ein ganz normaler menschlicher Sim..
ich kann auf meinem Grundstück manche Bereiche einfach nicht verändern zb den Boden. Dann steht da, dass das Objekt nicht verfügbar ist. Ich habe auch schon das ganze Grundstück planiert und es hat nichts gebracht.
einmal konnte mein Sim sogar das Haus nicht mehr verlassen und ich musste die Haustüre neu platzieren.
manchmal kommen auch einfach irgendwelche Sims, die ich gar nicht kenne in mein Haus und ich kann sie nicht wegschicken. Die Lösungsvorschläge für dieses Problem haben bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden…
ich habe auch schon verschiedene Briefkästen versucht…
@jakkels93Ich schlag dir folgendes vor, benenne unter Dokumente/Sims4 den Sims4_ordner um im sims4alt.
Es wird ein neues Spiel generiert, ohne deine saves und starte das Spiel. Wenn auch resetsim nicht hilft, da ist wohl irgendwo der Wurm drin.
Hattest du Cheats benutzt? - DarkLady19793 years agoHero+@water_si76 lies bitte....
Das wurde schon gemacht... Inkl Neuinstallation. - 3 years ago
Also ich habe es jetzt auf dem Computer von meinem Freund installiert auch mit natürlichen komplett neuen speicherstand und es ist alles nach wie vor unverändert.
und mein Freund hat wirklich einen sehr guten PC 🙈
- DarkLady19793 years agoHero+@jakkels93 Dann scheinst du da tatsächlich einen echten Bug zu haben, bei dem du arten musst, bis EA das irgendwann mittels Patch fixed.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 Ich hatte es so verstanden, dass der alte Speicherstand übernommen wurde.
- DarkLady19793 years agoHero+@water_si76 ja - aber es wurde auch mit neuem Speicherstand getestet.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@jakkels93 Schau hier zwecks Outdoor Müll Entsorgung
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Garbage-Cans-outdoor-not-working/m-p/9315466 - 3 years ago
Ja das scheint wohl so zu sein…
ich habe jetzt eine email an den Support geschrieben, wo ich jetzt alle Probleme geschildert habe.
ich hoffe, die können das irgendwie fixen, weil so macht das echt kein Spaß….
ich bedanke mich auf jeden Fall herzlichst bei euch, dass ihr mir versucht habt zu helfen! 😊
@jakkels93Dafür sind die Bug Reports da,sieh in meinem Beitrag, dort bitte den metoo Button klicken 👍im ersten Eintrag.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago