Forum Discussion

coole_Lexi's avatar
coole_Lexi
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Technische Probleme/Packs Probleme

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Packs und mods in Sims 4.Ich besitze insgesamt 16 erweiterungs Packs.

Seit einen Monat funktionieren meine Packs und Mods gar nicht.Ich habe alles versucht was ich nur finden konnte.zb deininstallieren und Installieren ,cache löschen,reparien,updates ect. und gar nichts funktioniert.In meiner Bibliothek wird gesagt das ich die Packs alle besitze und das sie alle aktiviert sind,doch wenn ich ins Spiel gehe,wird mir angezeigt,das meine Packs im besitzt sind,aber nicht verfügbar sind.alle CCs und Mods sind auch weg...Ich habe das Hilfe support Team kontaktiert und das mehr mals,doch mir wurde gesagt ich solle in den Forum schreiben....Ich habe die Erweiterungspacks:Hunde und Katzen,Inselleben,Großstadt leben,Werde berühmt,Gaumenfreude,Landhaus leben und viel mehr...Kann mir jemand helfen?

LG Aleksandra

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo coole_Lexi​,

das Problem taucht also auch auf, nachdem du den Mods-Ordner komplett entfernt und die Datei "localthumbcache.package" im Die Sims 4 Ordner gelöscht hast?

Repariere Die Sims 4 einmal über die EA app Bibliothek, indem du auf Verwalten > Reparieren gehst.

Falls diese beiden Dinge nicht helfen, dann deinstalliere Die Sims 4 einmal komplett und installiere es neu. 

• coole_Lexi's avatar
    coole_Lexi
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hallo ,

Ich habe das Spiel schon repariert....ich habe wirklich alles versucht

• coole_Lexi's avatar
    coole_Lexi
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe auch installiert und deinistalliert.Wie gesagt...ich habe alles versucht was ich finden kann

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

coole_Lexi​, erstelle einen neuen Benutzerordner, wie hier beschrieben und teste, ob es dann klappt:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
  • coole_Lexi's avatar
    coole_Lexi
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo,

Das hat auch nicht geklappt...Ich habe wieder beim Hilfe support meinen Fall fortgesetzt doch niemand konnte mir helfen...Ich bin wirklich verzweifelt.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
8,941 Posts