Forum Discussion
Es handelt sich um alle Mülltonnen für draußen, außer dem großen Müllkontainer aus einer Erweiterung. Die anderen Mülleimer/Mülltonnen aus dem Grundspiel und anderen Erweiterungen gehen nicht. Als würden sie im Live-Modus nicht existieren.
Die Mülleimer für die Küche funktionieren.
das alles habe ich schon versucht.
ich werde morgen nochmal versuchen, alle hintergrundprogramme zu deaktivieren und wenn das nicht bringt, werde ich ein weiteres Benutzerkonto auf meinem Laptop erstellen. Wenn das auch nicht geht, versuche ich es mal auf dem pc von meinem Freund zu installieren….
nee ist ein ganz normaler menschlicher Sim..
ich kann auf meinem Grundstück manche Bereiche einfach nicht verändern zb den Boden. Dann steht da, dass das Objekt nicht verfügbar ist. Ich habe auch schon das ganze Grundstück planiert und es hat nichts gebracht.
einmal konnte mein Sim sogar das Haus nicht mehr verlassen und ich musste die Haustüre neu platzieren.
manchmal kommen auch einfach irgendwelche Sims, die ich gar nicht kenne in mein Haus und ich kann sie nicht wegschicken. Die Lösungsvorschläge für dieses Problem haben bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden…
ich habe auch schon verschiedene Briefkästen versucht…
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Garbage-Cans-outdoor-not-working/m-p/9315466
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 19 hours ago
- 21 hours ago