Forum Discussion
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem... bei mir funktioneren weder die Mülltonnen noch die Mülleimer, nicht mal hineinziehen klappt. Ich habe schon den Cache geleert, das Spiel reparieren lassen, Spiel neu gestartet und neue/andere Mülltonnen ausprobiert, nichts davon funktioniert. Das Problem ist bei einem halb gekochten Essen und einem Staubhaufen aufgefallen. Das Essen konnte auch kein Waschbecken erkennen.
Das Spiel neu zu installieren würde ziemlich lange dauern, da ich alle Erweiterungen bis auf ein paar Sets besitze... Gibt es noch irgendwas anderes, was ich versuchen könnte?
Edit: Mit einem neuen Spielstand funktioniert es. Kann ich irgendwie meinen alten Speicherstand retten?
Edit 2: Nachdem ich den Staub ausgestellt habe, hatte ich zumindst damit keine Probleme mehr. Anschließend habe ich das Schneidebrett vom Herd auf den Boden gestellt und meinem Sim etwas zu Essen gemacht. Beim Abräumen hat er es mit aufgehoben und ganz normal abgewaschen. Ich konnte das restliche Essen auch selber wegschmeißen. Keine Ahnung, was er vorher für ein Problem hatte.
Bevor du neu installierst, versuche mal das:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago