Forum Discussion

GeistSdD's avatar
5 years ago
Solved

Manuelle Interaktioen überschreiben immer automatische Interaktionen?

Hallo zusammen, 

wenn ein Sim sich  automatisch beispielsweise dazu entscheidet kochen zu gehen, und ich ihm dann einen Befehl gebe beispielsweise Duschen zu gehen,  überschreibt mein Befehl den automatischen Befehl und der Sim stoppt das kochen und geht duschen. Soweit so normal, aber gibt es eine Möglichkeit eine Interaktion, wie beispielsweise Duschen hinzuzufügen nachdem er die aktuelle automatische Interaktion kochen beendend hat? Mir geht es ziemlich auf die Nerven, das Sims immer mittendrin abbrechen was sie tun, wenn ich ihnen eine zusätzliche Aufgabe zuweisen will, die sie nach der aktuellen ausführen sollen. Vor allem wenn der Sim grade dabei ist den Müll raus zu bringen und dann den Müll dann mitten im Wohnzimmer ablädt. 

• @GeistSdD Im Zweifel ggf den freien Willen/Selbstständigkeit der Sims abstellen - dann kannst die Warteschlangen voll machen und die arbeiten sie ab.

5 Replies

• @GeistSdD warte, bis die Sims die autonom angefangen Interaktionen beendet haben, bevor du ihnen manuell eine neue zuweist.
    Interaktionen/Befehle vom Spieler werden immer bevorzugt behandelt.
  • GeistSdD's avatar
    GeistSdD
    5 years ago

Hallo

@EA_rephii Nein. Mir ist schon klar, das ich darauf warten kann, bis die automatisch ausgewählte Aktion ausgeführt ist und dann einen manuellen Befehl erteilen kann. Dies bedeutet aber, dass ich den SIM so lange "babysitten" muss, bis er die Aktion beendet hat. Da auch langfristige Aktionen wie Hausaufgaben machen oder ähnliches gecancelled werden, wenn ich einen Folgebefehl erteilen will, ist dies nicht das was ich brauche. Wenn man nur mit einem oder 2 Sims spielt, dann ist das alles kein Problem. Bei 6- 8 Sim Haushalten ist das aber nicht mehr wünschenswert. Was ich brauchen würde ist eine Art "wenn ich beim erteilen des Befehls STRG gedrückt halte dann wird der Befehl eingereiht anstatt sofort ausgeführt" 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @GeistSdD Im Zweifel ggf den freien Willen/Selbstständigkeit der Sims abstellen - dann kannst die Warteschlangen voll machen und die arbeiten sie ab.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @GeistSdD,

wäre die genannte Option von DarkLady denn hier sowas, was du dir in der Art vorstellst?

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 4 days ago