Forum Discussion

Chibi_No_Tenshi's avatar
3 years ago

Mehrere Bugs nach neuem Werwolf Pack Patch

Habe das neue Update gestern herunter geladen und wollte es heute in Ruhe mit einem neuen Save File testen.

-Lunchpackete fliegen in der Luft rum und buggen aus
-Ladebildschirme beim Reisen bleiben in einem endlos Loop hängen
-Spielstände werden nicht mehr richtig gespeichert
-Das Suchen nach Informationen über Werwölfe ist nicht möglich

-Die Sims Aufgabenleiste friert bei bestimmten Dingen ein und lässt sich auch nicht abbrechen, heißt der Sims steht einfach herum und alle Moodlets gehen runter aber nichts kann dagegen gemacht werden
-Schulnoten der Kinder und Teenager sind angeblich dauerhaft schlecht obwohl Hausaufgaben und Zusatzaufgaben erledigt werden so wie die Noten auf dem Höchsten Positivem Stand stehen
-Sims Buggen durch Möbel hindurch (Tische, Kochinseln, Stühle und sogar Wände)
-Füchse sind weiterhin nur langestreckte komische Wesen im Weltenmenü und tauchen ebenso wie Hasen gar nicht mehr auf
-Riesenfeldfrüchte sind nicht pflanzbar
-Hühner bleiben im Stadium des Sterbens hängen und die Nachricht Ihr Leben ginge zu ende taucht immer wieder neu auf, der Sensenmann holt sie nicht ab
-Kühe bleiben in ihrem Stall stecken
-Ein Goldhuhn welches einer Sim Familie gehörte tauchte plötzlich bei einer anderen Familie im Hühnerstall auf
-Wenn mehrere Hühnerställe auf einem Grundstück sind zeigt es plötzlich 0/0 Kapazität obwohl vorher welche diesem zugewiesen waren

Meine Version ist die neuste (direkt Gestern nach dem Release vom Werwolf Pack geupdated), Mods benutze ich keine.

20 Replies

• @DarkLady1979 Habs mal probiert aber auch danach bei einem komplett frischen neuen Spielstand und Haushalt gabs die Fehler /=

Hab auch mal alles neu installiert (Speicher und alles wichtige gesichert) aber nichts hat sich geändert.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Chibi_No_Tenshi Nur neuer Spielstand oder tatsächlich neuer benutzerordner?

Nach dem Neu installieren erst mal getestet ohne alte Speicherstände?

Wenn ja, sind es tatsächlich echte Bugs, die EA beheben muss - du musst da also auf die nächsten patches hoffen.
  • @DarkLady1979 Beides. Ich habs erstmal völlig ohne alles alte probiert nach Neuinstallation, hatte ja dazu extra alles alte kopiert und gesichert und dann eben alles genuked.
  • @Chibi_No_Tenshi Mittlerweile treten noch weitere Probleme auf.
    -Im CAS kann es vorkommen, dass die ganze Reihe zum editieren von Klamotten, Haaren etc. verschwindet und nichts mehr angezeigt wird, heißt man kann zwar hin und her schalten aber sieht letzten Endes nichts und kann auch nichts ändern oder auswählen (zum Großteil nur beim editieren von Werwolf Sims aufgetreten)
    -beim reinladen verschwinden meine Sims im Untergrund und stehen praktisch im "Nichts" herum aus dem ich sie auch nicht mehr herauskriege
    -Bei Wettbewerben mit Tieren bekomme ich andere Tiere zurück als ich angemeldet hatte (Statt der braunen Kuh Glockenblume bekam ich einfach "Braune Kuh" zurück) und alle Beziehungen zu dem ursprünglichen Tier sind gelöscht, das Tier ist auch nirgends mehr auffindbar, nur das neue Namenlose Tier (Nicht im Inventar, nicht im Haushaltsinventar oder sonst wo)
    -Hühner verschwinden spurlos vom Grundstück und die Beziehung meiner Sims zu ihnen sind gelöscht, ebenfalls nicht im Inventar oder Haushaltsinventar, sie sind einfach weg
    -Ein ehemaliger Polizisten Sim geht, sofern ich ihn regulär zur Arbeit schicke, als Polizist zur Arbeit statt als Schauspieler
    -Ähnliches ereignet sich bei einem Sim der zuvor als Maskottchen angestellt war
    -Sims T-Posen Plötzlich und hängen dann hinter Möbeln fest (Schauplatz hierzu war die Reiszahn Bar aus dem Werwolf Pack)
    -Sims wechseln nicht mehr in ihre Winterkleidung und drohen ständig zu erfrieren (einige Townies hat es bereits erwischt)
    -Kleinkinder wachsen nicht heran trotz Interaktion mit Geburtstagkuchen (Elternteile hatten jedoch das Moodlet dafür)
  • Hallo,

ich habe ebenfalls mehrere der aufgezählten Probleme und noch einige andere:

meine Sims kriegen oder adoptieren am laufenden Band Babies. Teilweise sind von einer Sims-Woche zur nächsten bis zu 6 Babies da. Das war in ca. 10 Sims-Familien der Fall - gespielte und nicht gespielte. Meine Sims dagegen, also die, die ich spiele, verschwinden einfach. Ich finde sie auch nicht mehr in den nicht gespielten Sims.

Gegenstände verschwinden aus meinem Inventar, und ich kann manche Gegenstände nicht mehr in mein Inventar verschieben. Sie bleiben einfach da angezeigt wo sie ursprünglich standen, aber wenn ich sie anklicke wird die Option "in Welt platzieren" angezeigt. 

Ich habe repariert, das hilft nichts.

• Xyladriel's avatar
    Xyladriel
    3 years ago
    @water_si76 Guten Morgen 🙂, Zu deinen Fragen: nein, ich hab den Cache nicht gelöscht. Von den Cheats benutze ich nur bb.moveobjects und die zur Bedürfnisbefriedigung. Keine Kuhpflanze. Mein Sim ist immer noch weg, und ich kann die Kiste immer noch nicht in mein Inventar verschieben. Ich habe die Option "Baby kriegen oder adoptieren" aus den Nachbarschaftsgeschichten mittlerweile deaktiviert, seitdem kriege ich von den "Nachbarn" ständig Anfragen, ob sie ein Baby kriegen sollen und die nichtgespielten Sims adoptieren statt Babies ständig Kinder.

Ich habe das Werwolf-Pack übrigens nicht.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Xyladriel Spielcache löschen ist trotzallem sinnvoll, er wird wieder neu generiert.
    Falls du bedenken hast, dass dieser was löscht.
    Kann manchmal kleine Spielfehler beheben.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
8,951 Posts