Forum Discussion
Hallo,
ich habe ebenfalls mehrere der aufgezählten Probleme und noch einige andere:
meine Sims kriegen oder adoptieren am laufenden Band Babies. Teilweise sind von einer Sims-Woche zur nächsten bis zu 6 Babies da. Das war in ca. 10 Sims-Familien der Fall - gespielte und nicht gespielte. Meine Sims dagegen, also die, die ich spiele, verschwinden einfach. Ich finde sie auch nicht mehr in den nicht gespielten Sims.
Gegenstände verschwinden aus meinem Inventar, und ich kann manche Gegenstände nicht mehr in mein Inventar verschieben. Sie bleiben einfach da angezeigt wo sie ursprünglich standen, aber wenn ich sie anklicke wird die Option "in Welt platzieren" angezeigt.
Ich habe repariert, das hilft nichts.
@XyladrielHast du Mods/Programme im Spiel, bitte ohne testen. Hast du Spielcache gelöscht? https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschendas mit den Babys könnte ein Bug sein.
Hast du Cheats benutzt,oder die KuhPflanze?
Zwecks Objekte verschwinden
- 3 years ago@water_si76 Guten Morgen 🙂, Zu deinen Fragen: nein, ich hab den Cache nicht gelöscht. Von den Cheats benutze ich nur bb.moveobjects und die zur Bedürfnisbefriedigung. Keine Kuhpflanze. Mein Sim ist immer noch weg, und ich kann die Kiste immer noch nicht in mein Inventar verschieben. Ich habe die Option "Baby kriegen oder adoptieren" aus den Nachbarschaftsgeschichten mittlerweile deaktiviert, seitdem kriege ich von den "Nachbarn" ständig Anfragen, ob sie ein Baby kriegen sollen und die nichtgespielten Sims adoptieren statt Babies ständig Kinder.
Ich habe das Werwolf-Pack übrigens nicht.- Gagea253 years agoHero
@XyladrielWenn deine ungespielten Sims selbstständig Kinder adoptieren, dann hast die die Nachbarschaftsgeschichten nicht vollständig deaktiviert.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/neighborhood-stories-systemDas löschen des Caches kann Fehler beseitigen:
Cache-Dateien löschen – Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
Oft hilft es auch, den Benutzerordner zurückzusetzen:
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Xyladriel Spielcache löschen ist trotzallem sinnvoll, er wird wieder neu generiert.
Falls du bedenken hast, dass dieser was löscht.
Kann manchmal kleine Spielfehler beheben.