Forum Discussion

RodionRasko's avatar
RodionRasko
Rising Traveler
2 years ago
Solved

meilensteine nicht da

ich habe das pack zusammen wachsen gekauft aber bei mir erscheinen die meilensteine nicht

hat dafür jemand eine lösung?

• RodionRasko's avatar
    RodionRasko
    2 years ago
    @DarkLady1979 es lag am ui cheats mod ich hatte ihn aktuallisiert aber es war noch eine datei von der älteren version dabei die es verursacht hatte

15 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @RodionRasko wenn mit Mods/CC Fehler auftreten, ist da eben nicht alles aktuell - da musst du noch mal schauen.
    Und lösche die localthumb, das ist in dem Fall sehr wichtig, weil das quasi ne Art Gedächtnis vom Spiel ist, das sich so die Mods merkt.
    Löschen hat sonst keinen Einfluss auf das Spiel oder Speicherstände, die datei erstellt sich nach Löschen auch wieder neu.
  • RodionRasko's avatar
    RodionRasko
    Rising Traveler
    2 years ago

sie bei dem link hatte nicht den selben fehler ich habe es mir angeschaut bei ihr ist meilensteine da und geht nur nicht aber bei mir ist es gar nicht da

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@RodionRaskoja,es war etwas anders, in diesem Sinne sind meist für Fehler die Mods zuständig...

😉,dass war identisch mit dem Anderen, da kannst du diesen hier schließen.

• RodionRasko's avatar
    RodionRasko
    Rising Traveler
    2 years ago
    @DarkLady1979 es lag am ui cheats mod ich hatte ihn aktuallisiert aber es war noch eine datei von der älteren version dabei die es verursacht hatte

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 39 minutes ago
8,955 Posts