Forum Discussion

FamBai's avatar
FamBai
Seasoned Newcomer
5 days ago
Solved

Mein Kleinunternehmen lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo, ich Spiele seit Gestern von Hobby zu Business, ich habe mit meiner Sims Frau ein Cafe' erstellt. Alles hat bisher gut funktioniert bis sie Geheiratet und Zwillinge bekommen hat seit der Geburt lässt sich das Cafe' nicht mehr öffnen, hab schon das Cafe' an den Ehemann überschrieben, es Verkauft und wieder Gekauft. Doch leider lässt es sich nicht mehr öffnen.

Mods nehme ich Grundsätzlich raus bevor ich Updates oder neue Erweiterungen installiere.

• Hi, ich hatte das Problem auch. Ich habe dann ein Grundstück fürs Kleinunternehmen gekauft und dort ein Geschäft eröffnet und es hat funktioniert. Eigener Betrieb klicken neben dem Namen deines Betriebes ist ein kleiner Pfeil und darüber kann  man Grundsstücke kaufen. Das erste Geschäft konnte ich danach auch wieder öffnen.

Hoffe der Tip hilft. 

Grüße

3 Replies

• Du hattest also, nachdem das Problem auftrat, den Modsordner komplett aus dem Sims 4-Ordner raus und hast danach die Datei localthumbcache.package gelöscht?

• FamBai's avatar
    FamBai
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Ich nehme immer den kompletten Mod-Ordner raus, damit ich mir die Namen der Mods nicht merken muss, wenn die Updates kommen. localthumbcache.package hab ich auch schon gelöscht. Ich dachte auch schon, dass die Kinder nicht alleine im Wohnbereich bleiben dürfen und hab einen Babysitter bestellt, das hat aber auch nicht geklappt.

• Rabi173's avatar
    Rabi173
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hi, ich hatte das Problem auch. Ich habe dann ein Grundstück fürs Kleinunternehmen gekauft und dort ein Geschäft eröffnet und es hat funktioniert. Eigener Betrieb klicken neben dem Namen deines Betriebes ist ein kleiner Pfeil und darüber kann  man Grundsstücke kaufen. Das erste Geschäft konnte ich danach auch wieder öffnen.

Hoffe der Tip hilft. 

Grüße

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,367 PostsLatest Activity: 21 minutes ago