Forum Discussion
Super, das ist schon mal gut zu wissen!
Ich habe versucht, über den Chat jemanden zu kontaktieren, da ist aber nichts passiert. Ich wohne nämlich noch bis März in Polen. Hat jemand Erfahrung mit dem Chat? Vielleicht liegt es auch nur an der Weihnachtszeit...
Aber schon mal Danke für die Antwort!
Ich habe leider das gleiche Problem, jedoch habe ich all meine Sims Spiele in Deutschland und originell gekauft. Ich habe mehrere Erweiterungen, jedoch keine neue seit dem Wechsel von Origin (wo alles auf Deutsch war) zu der EA App. Mit der EA App war das Spiel dann auf einmal auf Tschechisch, weshalb ich es neu installieren wollte, auf Deutsch. Leider habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten Tschechisch, Russisch und Polnisch. Frage mich woran es liegt vor allem da davor ja alles normal war?
- Gagea253 years agoHero@BASSI21052004 Das ist leider derzeit ein Bug, der dem EA-Team auch schon bekannt ist.
Schau mal in diesen Thread, der ist aktueller:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Plotzlich-alles-tschechisch/m-p/12544259#M34907- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo @BASSI21052004,
wie Gagea25 schon gesagt hat, handelt es sich hierbei um ein Problem, das aber momentan von uns untersucht wird. Hoffentlich wird das bald behoben sein.
Da dieser Thread hier schon etwas älter ist, schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Falls du ein aktuelles Anliegen haben solltest, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago
Kein Internet
Solved23 hours ago