Forum Discussion
Wenn ich ins Spiel gehe scheibt er mir dass ein Pack nicht mehr verfügbar ist und löscht 10 Gegenstände am Grundstück, wenn ich ueber die Packs gehe mit der Maus zeigt er mir beim Haustier-Accessoire-Pack eine Rote Warnung: Anforderungen nicht erfüllt. Ich habe alle Erweiterungen, Packs und Sets und auch dieses schon sehr lange und nie Probleme. Ich habe versucht cache zu leeren und Spiel reparieren. Hat leider nicht geholfen. Was kann ich sonst noch tun? Ich spiele am Pc, alles ueber Origin erworben und heruntergeladen. Keine Mods. Ich bitte um hilfe, Danke.
Hallo @Sugartime_3,
ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Sims 4 Bereich verschoben.
Hier scheint es sich jedoch um ein merkwürdiges Problem zu handeln. Aktuell haben wir dazu keine weiteren Meldungen solcher Probleme aber ich kann es gerne mal weiter untersuchen. Könntest du eventuell bitte noch ein Screenshot hochladen, welcher diese rote Warnung mit den gelöschten Gegenständen zeigt?
Hast du ansonsten sowohl den Origin Cache als auch den Sims 4 Cache geleert?
Crinrict hat dazu noch hier eine Anleitung:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Du hattest den Beitrag außerdem zuerst im EA Desktop Bereich. Hast du es denn bereits über die EA Desktop App versucht?
-Vendcera
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera
Ich habe nach dieser Anleitung dessen Link du mitgeschickt hast den Cache bei Sims 4 geleert. Bei Origin habe ich das noch nie gemacht und wüsste auch nicht wo ich diesen finden kann.
Danke fürs Antworten. Beide Bilder wie gewünscht angehängt. Ich hoffe sehr dass mir irgendjemand helfen kann.
lg Susanne
Ob ich hab bei EA Help einen Fall eröffnet. Ich weiss nicht ob du das mit Desktop App gemeint hast?
- crinrict4 years agoHero+@Sugartime_3 Ist das Haustier Pack selber auch korrekt installiert ?
Die Warnung bekommst du im Hauptmenü ? Kannst du davon ev.t auch noch einen Screenshot posten ?
Hast du gar keine Sachen vom Accessoire Pack mehr oder nur die Sachen, die nur gehen, wenn du auch Haustiere hast ?
Die Warnung als solches muss nichts bedeuten. Es gibt da einen Bug, dass du die Meldung bekommst ohne dass etwas entfernt wurde. Wurden tatsächlich Sachen entfernt ?- 4 years ago
Screenshot ist ein posting hoeher, sowohl vom Pack wenn man mit der Maus drüber geht als auch ein Screenshot wenn ich ins spiel gehe. Ob tatsächlich sachen fehlen habe ich noch nicht nachgesehen, da ich sofort ohne speichern wieder rausging weil ich ja meine spielstände nicht kaputt machen will. aber gerne nochmal die fotos hier
Ich habe alle Erweiterungen, Packs und Sets und alle seit sie rauskamen ca. Alles hat bis vor 3 Tagen funktioniert bis ich die beiden neuen Sets runtergeladen habe.
Alles von Sims 4 bei Origin gekauft. Keine Mods bis auf das Kaugummitierpack von Simfans.de. Das macht aber keine Probleme, habe es aber rausgenommen, Cache geleert und Spiel repariert, Hat leider nicht geholfen.
lg Susanne
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago