Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera
Ich habe nach dieser Anleitung dessen Link du mitgeschickt hast den Cache bei Sims 4 geleert. Bei Origin habe ich das noch nie gemacht und wüsste auch nicht wo ich diesen finden kann.
Danke fürs Antworten. Beide Bilder wie gewünscht angehängt. Ich hoffe sehr dass mir irgendjemand helfen kann.
lg Susanne
Ob ich hab bei EA Help einen Fall eröffnet. Ich weiss nicht ob du das mit Desktop App gemeint hast?
Die Warnung bekommst du im Hauptmenü ? Kannst du davon ev.t auch noch einen Screenshot posten ?
Hast du gar keine Sachen vom Accessoire Pack mehr oder nur die Sachen, die nur gehen, wenn du auch Haustiere hast ?
Die Warnung als solches muss nichts bedeuten. Es gibt da einen Bug, dass du die Meldung bekommst ohne dass etwas entfernt wurde. Wurden tatsächlich Sachen entfernt ?
- 4 years ago
Screenshot ist ein posting hoeher, sowohl vom Pack wenn man mit der Maus drüber geht als auch ein Screenshot wenn ich ins spiel gehe. Ob tatsächlich sachen fehlen habe ich noch nicht nachgesehen, da ich sofort ohne speichern wieder rausging weil ich ja meine spielstände nicht kaputt machen will. aber gerne nochmal die fotos hier
Ich habe alle Erweiterungen, Packs und Sets und alle seit sie rauskamen ca. Alles hat bis vor 3 Tagen funktioniert bis ich die beiden neuen Sets runtergeladen habe.
Alles von Sims 4 bei Origin gekauft. Keine Mods bis auf das Kaugummitierpack von Simfans.de. Das macht aber keine Probleme, habe es aber rausgenommen, Cache geleert und Spiel repariert, Hat leider nicht geholfen.
lg Susanne
- crinrict4 years agoHero+@Sugartime_3 Danke, das zweite Foto hat mich interessiert. Das sehe ich oben nicht. Das steht bei mir auch. Damit ist nur gemeint, dass das Pack nicht komplett standalone spielbar ist, also dass es Anforderungen gibt.
Hört sich daher einfach nach dem Meldungsbug an.
Kannst du eine Kopie deines Speicherstands machen und dann ins Spiel rein, um zu sehen, ob du etwas vermisst oder ob etwas von dem Pack nicht mehr vorhanden ist ?- 4 years ago
@crinrict kann ich gerne machen aber erst am abend, ich bin eben mit ea help im chat und versuche da hilfe zu bekommen. Da ich die ganze nacht gearbeitet habe werde ich nicht mehr allzulange wach sein. Ich schreibe aber am Abend ob ich sehe dass was fehlt, ist nicht so einfach zu erkennen bei so einem grossen Haushalt wenn man nicht jeden Tag spielt.
Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.
Ich melde mich am spätenAbend nochmal. Vielen Dank
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 13 hours ago