Forum Discussion
Gagea25
3 years agoHero
@DERLanky Hast du das Spiel schon mal repariert oder die Cache Dateien gelöscht??
DERLanky
3 years agoNew Hotshot
@Gagea25 Cache Dateien ja aber zum reparieren habe ich nicht wirklich einen Anlass gesehen. Werde das aber versuchen und hier rückmelden ob es geholfen hat.
- DarkLady19793 years agoHero+@DERLanky Falls Mods im Spiel sind, auch mal ohne testen.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
Mods und auch CC nutze ich nicht, schon lange nicht mehr.
Also, keine Mods, Cache gelöscht, Spiel repariert (wurde sogar eine Datei gefunden die neu angefordert wurde), neues Spiel gestartet.
Und wie vorher, ich kann eine Anzeige aufgeben, bekomme auch die Meldung, sehe auch die aktive Anzeige und nach 6 Tagen kam niemand vorbei.
Mittlerweile habe ich auch in verschiedensten Welten getestet, immer das gleiche, es kommt einfach niemand. Habe auch geschaut es gibt genügend Sims die "nicht in Welt sind".
- DarkLady19793 years agoHero+@DERLanky hast du auch mal in nem neuen Spielstand/neuen Benutzerordner getestet? Möglicherweise ist dein Spielstand oder Sim korrupt.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 19 hours ago