Forum Discussion
Mods und auch CC nutze ich nicht, schon lange nicht mehr.
Also, keine Mods, Cache gelöscht, Spiel repariert (wurde sogar eine Datei gefunden die neu angefordert wurde), neues Spiel gestartet.
Und wie vorher, ich kann eine Anzeige aufgeben, bekomme auch die Meldung, sehe auch die aktive Anzeige und nach 6 Tagen kam niemand vorbei.
Mittlerweile habe ich auch in verschiedensten Welten getestet, immer das gleiche, es kommt einfach niemand. Habe auch geschaut es gibt genügend Sims die "nicht in Welt sind".
- DarkLady19793 years agoHero+@DERLanky hast du auch mal in nem neuen Spielstand/neuen Benutzerordner getestet? Möglicherweise ist dein Spielstand oder Sim korrupt.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot@DarkLady1979 Einen ganz neuen Spielstand, ja habe mehrfach mit ganz neuen Spielständen getestet. Was genau meinst du mit neuem Benutzerorner? Ich kann natürlich "C:\Users\....\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4" erst sichern und dann komplett löschen und vom Spiel neu anlegen lassen. Denke mal das du das meinst. Werde das auch noch mal testen, Bericht folgt 😉
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@DERLanky hattest du diese Hinweise beachtet, was der Sim machen soll
Hier seht ihr nun die Option "Mitbewohner-Anzeige aufgeben". Klickt darauf und nun müsst ihr nur noch warten, bis sich jemand meldet.
Schreibt währenddessen ein Lied, erhöht eure Fähigkeiten, sucht geheime Orte auf - kurzum beschäftigt euch.
Wie ist da das Level deines Sims aus?
- DERLanky3 years agoNew Hotshot@water_si76 Ich habe mittlerweile so ziemlich alles durch. Habe es mit einem Sim mit hohem Level und Arbeit versucht aber auch mit frischen Sims ohne Arbeit die sich die Zeit mit Sport und erlernen diverser Fähigkeiten vertrieben haben. Auch bin ich mal gereist. Ich habe so ziemlich alles an Kombinationen durch. Und natürlich habe ich nicht bei meinen fünf und mehr Tage test nur im Bett gelegen 😉
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@DERLankydas ist wirklich kurios.
also du hast ein PC zum spielen kein Mac.Dein Haus ist ein Studentenwohnheim?
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
@DarkLady1979 schrieb:
@DERLankyhast du auch mal in nem neuen Spielstand/neuen Benutzerordner getestet? Möglicherweise ist dein Spielstand oder Sim korrupt.
@DERLanky schrieb:
@DarkLady1979....Werde das auch noch mal testen, Bericht folgt 😉Auch mit frischem Benutzerordner bleibt es so. Niemand kommt um sich zu bewerben.
Habe am Ende meines Test in der Welt selbst einen Sim zum einziehen gesucht. Das hat auch funktioniert und es kam die Meldung das die Anzeige geschlossen wird, da ich kein weiteres Bett frei habe. Also das Mitbewohner Feature an sich funktioniert nur die Vorstellung von potenziellen über die Anzeige geht nicht.
@water_si76Ja spiele am PC. Wegen Wohnheim: Mein Problem hat ja nix mit den automatisch erstellten Mitbewohnern in einem Uni Wohnheim zu tun. Mit dem Unipack ist die Funktion hinzugekommen, dass man in jedem Haushalt in jeder Welt sich einen/mehrere Mitbewohner einladen kann wenn man freie Betten besitzt. Dieser wird nicht selbst gespielt und zahlt Miete. Es muss aber ein Sim sein der nicht bereits in einem Haushalt lebt. Deshalb ist die Funktion eine Anzeige aufzugeben und zu warten bis Sims kommen sehr sinnvoll, denn sonst muss man selber rumlaufen und hoffen auf einen Sim zu treffen der ohne Haushalt also "nicht in Welt" ist.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@DERLanky Wenn das mit babelfish richtig übersetzt hat, haben hier auch einige das Problem
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/Potential-Roommates-Never-Show-Up/td-p/8449339#:~:text=If%20you%20are%20having%20issues,'cache'%20in%20the%20title.
Dort dann auf Seite 1 den metoo-button klicken.👍😉 - DarkLady19793 years agoHero+@DERLanky localthumbcache.package hast du gelöscht und das Spiel repariert?
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
@DarkLady1979Ja klar das hatte ich ja schon vor längerer Zeit gemacht und jetzt zum Schluss habe ich den kompletten Benutzerordner gelöscht und vom Spiel neu anlegen lassen, also cleaner gehts nicht.
In dem Link von water_si76 aus dem englischem Forum gab es Leute mit dem selben Problem, einige konnten es lösen in dem sie die Zimmer besser ausgestattet hatten. Man brauch wohl auch Flächen wo die Mitbewohner etwas abstellen können. Auch das habe ich mitlerweile alles durch, ohne Erfolg. Ich gebe an der Stelle auf und werde mir dann die Mitbewohner in den Welten suchen.Bei den vielen Problemen habe ich auch keine Hoffnung das so ein Randphänomen durch EA gefixt wird, da gibt es wichtigere Sachen die gepatcht gehören.
In meinen Spielstil passt das Feature aber perfekt rein weil ich selten Lust habe mehr als einen Sim zu steuern. Zudem passieren mit Mitbewohnern lustigere und auch abwechslungsreichere Dinge als mit Sims die zum Haushalt gehören die man autonom laufen lässt. Ich sehe in dem Feature großes potential man sollte das ins Basegame aufnehmen und weiter ausbauen und bekannter machen. Obwohl ich mir immer anschaue was in einem Pack enthalten ist welches ich kaufe, war mir das gar nicht bewusst als ich das Unipack gekauft hatte. Habe es eher durch zufall entdeckt.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@DERLanky Ja, es ist sozusagen im englischen ein offener Bug und gut wenn man den metoo Button klickt,
Ich weiß nicht, ab welcher Anzahl EA loslegt es zu bearbeiten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 9 hours ago
- 12 hours ago
- 13 hours ago