Forum Discussion

Wichtel_inchen's avatar
Wichtel_inchen
Rising Newcomer
4 days ago

Sim stirbt jeden Sim Tag

Ich bekomme jeden einzelnen Tag in Sims 4 die Mitteilung "dein Verwandter Norbert Munch ist gestorben". 

1. ist der gar nicht in meinem Spiel und ich hab jeden einzelnen Haushalt durchsucht
  2. ist der nicht verwandt
  3. stirbt er wirklich immer wieder, jeden Tag

Ich hab schon cache gelöscht und Spiel repariert. Nichts ändert sich. Auch das Ausstellen der Nachbarschaftsgeschichten und das ausstellen des automatischen alterns hat nichts gebracht.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Wichtel_inchen​,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann kann das Problem eventuell von beschädigten oder veralteten Mods ausgelöst werden.

Um das zu überprüfen, entferne den Mods-Ordner mal wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Ansonsten kann es vielleicht mit dieser Meldung hier zu tun haben:

Almost Weekly Death Notices | EA Forums - 12124404 

Das klingt nach einem ähnlichen Vorfall, konnte aber bisher noch nicht verifiziert werden. 

• Wichtel_inchen's avatar
    Wichtel_inchen
    Rising Newcomer
    3 days ago

Keine Mods/CC . Die Lösung hatte ich schon probiert, hat allerdings kein Ergebnis gebracht.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Okay, dann liegt bei dir wohl auch derselbe Fall vor, wie in dem Bug-Report, wo derzeit noch Beispiele gesammelt werden, Wichtel_inchen​. Poste am besten dort einmal die gefragten Details, damit es dort gesammelt werden kann. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 17 hours ago
9,110 Posts