Alessia_oxRising Novice2 months agoMod für das problem seit dem updateIch hab ein Mod gefunden der das problem vielleicht löst,dieser entfernt den marktplatz aus dem spielhttps://www.patreon.com/posts/sims-4-removal-153444413
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago9,167 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago9,167 Posts
Recent DiscussionsIn "erstelle einen Sim" Objekte nicht auswählbar Ich spiele Sims 4 auf der PS5. Bei erstelle einen Sim oder dem Cheat Cas.fulleditmode um diesen komplett umzubauen, lassen sich die Objekte nicht mehr anklicken, bzw. Auswählen. Ich gehe zum Beisp...Probleme im Baumodus seit dem letzten Update Hallo, seit dem letzten Update habe ich probleme im Baumodus. Immer wenn ich etwas setzen will z.b. ein Dach o.a funktioniert es nicht. Sobald das der Fall ist, funktioniert weder speichern noch in...CAS springt nicht zu benutzten Assets zurück Sul sul, ich habe seit dem Update am 12.05. das Problem, dass im CAS-Modus meine Anzeige in den Spalten nicht mehr auf die Assets, die mein Sim trägt, springt, wenn ich am Sim darauf klicke. Das Spie...probleme bei der xbox one seit der marketplace auch für die xbox verfügbar ist habe ich probleme mit der bibliotek. ich kann vorn dort keine grundstücke mehr plazieren, bekomme die bibliotek auch nicht mehr geschlossen, so da...Sims 4 Startet nicht Ich habe mir seit langem mal wieder sims 4 runtergeladen und jedes mal wenn ich auf startet drücke kommt die selbe Meldung, Spiel konnte nicht gestartet werden (Aufgrund eines Fehlers unsererseits is...