Alessia_oxRising Novice3 months agoMod für das problem seit dem updateIch hab ein Mod gefunden der das problem vielleicht löst,dieser entfernt den marktplatz aus dem spielhttps://www.patreon.com/posts/sims-4-removal-153444413
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,244 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,244 Posts
Recent DiscussionsDächer erscheinen nicht vollständig Seit dem neuesten Update erscheinen die Häuserdächer im Spiel und auch im Baumodus nicht vollständig. Es sieht aus, als ob einige Dachseiten gar nicht vorhanden sind. Gerade beim Bauen ist das mehr a...Lästige ,,Gartenarbeit" Hallo Simmer!:) Meine Simmin schaut mehrmals am Tag nach dem Garten. Entweder sie möchte sich mit den Pflanzen unterhalten oder aber sie schaut mehrmals am Tag immer wieder mal, ob der Garten Pfleg...Seit dem juni update stürzt das game ab Seit dem letzten update stürzt das Game ständig ab Bitte fixen so kann man keine sims spielen Zwergschafe und Zwergziegen verschwinden Meine Zwergschafe und die Ziegen verschwinden immer, nachdem ein anderes Grundstück besucht wurde. kann sims pack hunde und katzen nicht runterladen auf ps4 ich habe das pack vor dem market place schon besessen und nun ist es nicht mehr installiert, wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung: „etwas ist schief gelaufen“ Inhalte können nicht g...