Alessia_oxRising Novice2 months agoMod für das problem seit dem updateIch hab ein Mod gefunden der das problem vielleicht löst,dieser entfernt den marktplatz aus dem spielhttps://www.patreon.com/posts/sims-4-removal-153444413
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,169 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,169 Posts
Recent DiscussionsGrundstücke in Galerie hochladen Hi, ich kann leider seit einiger zeit / im März ist es mir das erste Mal aufgefallen / keine Grundstücke mehr in die Galerie hochladen oder in meiner Bibliothek speichern. Nachdem es ewig lädt, kom...Townies stehen nur herum und machen nichts Seit den letzten Updates habe ich das Problem, dass die Townies vor Community Lots und auch vor ihren Wohngrundstücken stehen und dort einfach nichts machen. Ein paar betreten zwar das Grundstück, ab...probleme bei der xbox one seit der marketplace auch für die xbox verfügbar ist habe ich probleme mit der bibliotek. ich kann vorn dort keine grundstücke mehr plazieren, bekomme die bibliotek auch nicht mehr geschlossen, so da...Aufgetragene Aktionen werden durch andere Sachen unterbrochen Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das die Sims seit einiger Zeit immer wieder Aktionen abbrechen, um andere Sachen zu tun. ich war gestern erst im Spiel und wenn ich meinen sim sage, er...Konsole ps5 Xbox Mehrer bugs Also ich habe das Problem das im cas mir ständig alles neu angezeigt wird und ich alles doppelt oder dreifach habe obwohl es die gleichen Sachen sind. Baumodus alles neu und fröhliche Feiertage wird...