Forum Discussion

FiaVingino's avatar
7 years ago
Solved

nach Benutzerwechsel auf dem iMAC Spielstand weg

Lediglich ein Benutzerwechsel auf meinem iMAC hatte zur Folge, dass meine Spielstände von SIMS4 weg sind. Ich muß alles neu erstellen. Kann ich meinen Spielstand irgendwie wiederherstellen?

  • Hallo @FiaVingino

    Daten werden typischerweise auf dem Benutzerkonto gespeichert. Hast du den alten Account auf dem Mac noch ?

    Dann müsstest du diese einfach von einem Benutzerkonto auf das andere kopieren.

3 Replies

  • Hallo @FiaVingino

    Daten werden typischerweise auf dem Benutzerkonto gespeichert. Hast du den alten Account auf dem Mac noch ?

    Dann müsstest du diese einfach von einem Benutzerkonto auf das andere kopieren.

  • Heyyyyy danke!!.. ich habe es noch.. denn ich habe seit kurzem  2 Benutzerkonten auf dem iMac. Ich probiere es & werde berichten.

  • Hallo, ich habe in etwa dasselbe Problem: zwei Benutzeraccounts auf dem Mac und auf jedem Sims 4 gespielt. Jetzt würde ich gerne alles in einem Account bündeln.

    Ih habe also den Saves Ordner von dem einem Benutzer auf einen Stick gezogen und dann in den Ordner des anderen Benutzers kopiert. Einmal als Saves 1 Ordner und vorher wurden beide Saves Ordner zusammengefügt. Doch bei beiden Methoden tut sich nichts bei Origin. Ich kann lediglich den Spielstand des einen Benutzers spielen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße und Danke!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 3 hours ago