Forum Discussion

Jana1551's avatar
Jana1551
New Traveler
1 month ago
Solved

Nach dem Update 3.2.26

Hi Leute hab heute top motiviert wegen dem neuem Event habs runtergeladen und wollte spielen aber es zeigt mir immer wieder dieses Pop-up: 

ich habe das spiel aber bereits aktualisiert und auch repariert. Ich weiß nicht woran es liegt ob an meinen Mods oder ob es ein allgemeines Bug ist, also bin ich dankbar für alle tipps und jede hilfe

• Das Problem ist bekannt und jetzt wird ein neues Update eingespielt:

6 Replies

• Ich spiele komplett ohne Mods, aber habe die selbe Fehlermeldung 

• Taraniusim's avatar
    Taraniusim
    Seasoned Novice
    1 month ago

Hallo, ich selbst habe genau das gleiche Problem. Hab das Spiel komplett neu installiert und auch keine Mods drin.

• Das Problem ist bekannt und jetzt wird ein neues Update eingespielt:

• Bei mir dieselbe Meldung. Aber nicht sofort. Bin dieselbe Reihenfolge wie bei jedem Update vorgegangen: EA App meldet Update installiert -> Spiel gestartet -> Mods aktiviert -> Neustart -> Better Exeptions laufen gelassen -> Beendet -> Mods-Ordner entfernt + localthumbcache gelöscht ... und nun kommt diese Meldung. Bin ratlos???? Config sagt, es ist Version 1.121.342.1030 - neuer geht es doch nicht, oder?

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    New Veteran
    1 month ago

Jab, nochmaliges bereinigen und updaten hat es bereinigt, Nun scheint alles aktuell zu sein ... denn direkt neue (Belästigung) Werbung: Mondneujahr-Sale???? Was es nicht alles gibt ...

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 month ago

1.121.342.1030 ist die aktuellste Version, sagt zumindest mein Spiel. ;)

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 26 minutes ago
9,048 Posts