Forum Discussion

takoriaya's avatar
takoriaya
Seasoned Newcomer
17 days ago

Nach den Baumodus kein Speichern mehr möglich

Hallo miteinander, 

ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich in einem meiner Saves Probleme mit dem Speichern habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer nach dem Bau modus auftritt und ich schon im Bau modus nach ner Zeit keine Gegenstände mehr platzieren kann. 

Danach hängt das Spiel und ich kann nicht mehr speichern. Ich habe bereits oft das Spiel repariert und files gelöscht. 
Außerdem habe ich auch schon versucht die 50/50 Methode in einem anderen Save auszuprobieren, da ich Mods und CCs in meinem Spiel benutze. Dort hat alles geklappt und auch nicht  gelaggt . Also bin ich auf den Entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich an meinem einen Save liegen muss. 

Weiß jemand was ich machen kann, damit diese Probleme nicht mehr auftauchen? 
Liebe Grüße:D

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hallo takoriaya​,

hat es denn komplett ohne Mods funktioniert? Also, wenn du den Mod-Ordner entfernst und die "localthumbcache.package" Datei löschst und dann Die Sims 4 neu startest.

Falls es ohne Mods klappt, dann wäre einer oder mehrere deiner Mods für den Fehler verantwortlich. 

Was genau kam bei der 50:50 Methode denn raus? Konntest du da den Übeltäter finden? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago
9,043 Posts