Forum Discussion

yourfavhelena3's avatar
10 days ago
Solved

Nach Update nicht mehr verfügbar

Ich habe vor längerer Zeit mein Sims 4 Update gemacht. Das war als Origin zu EA wurde. Seit dem sind meine Packs nicht mehr verfügbar und ich weiß nicht wie ich sie wieder einschalten kann! Ich habe bereits probiert den Code noch einmal einzugeben, doch da kam die Meldung, die sagte, der Code währe bereits benutzt worden. Ich habe 2 Packs gehabt (Inselleben und Hunde&Katzen). Jetzt fehlen alle Elemente die ich hatte und meine Häuser sind jez nicht vollständig und meine Charaktere haben die Kleidung aus den Packs nicht mehr an. Was soll ich jetzt tun?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 days ago

Wenn du die Packs neu kaufen konntest, dann waren diese nie auf dem Konto registriert und du bist im falschen Account eingeloggt. Dies ist der einzige Grund, warum Spiele/Packs nicht im Konto auftauchen und neu gekauft werden können.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo yourfavhelena3​,

kannst du bitte sicherstellen, dass du im richtigen EA Account eingeloggt bist? Kannst du die Packs in der App sehen oder werden diese dort nicht angezeigt? 

• Hast du dein Spiel und die EA App denn schon beides wieder auf dem aktuellsten Stand?

• Ich habe ein einziges Konto. Ich habe die Packs jetzt neu gekauft🙈Wüsste aber trotzdem gerne woran das gelegen ist

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 days ago

am falschen Konto am wahrscheinlichsten.
    Wären die Packs in dem Konto, mit dem du dich einlogst, registriert, hättest du die eigentlich nicht noch mal registrieren können.
    Hattest du dich in der EA App denn mit den gleichen Daten wie damals in Origin eingelogt?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Wenn du die Packs neu kaufen konntest, dann waren diese nie auf dem Konto registriert und du bist im falschen Account eingeloggt. Dies ist der einzige Grund, warum Spiele/Packs nicht im Konto auftauchen und neu gekauft werden können.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago