Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
1 year agoHallo @lenamegasuper,
das kann verschiedene Ursachen haben und ich würde dir hier als erstes einmal diese beiden Fehlerbehebungsschritte empfehlen:
- Leere den EA app Cache: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
- Repariere das Spiel über die EA app Bibliothek
Verwendest du außerdem Mods im Spiel? Falls ja, dann entferne den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner, lösche die Datei "localthumbcache.package" und lade Die Sims 4 neu.
-Poppy
- lenamegasuper1 year agoRising Rookie@EA_Poppy Danke für deine Antwort! Ich habe beides bereits versucht, leider erfolglos. Mein Spielstand ist recht groß, eine Save-Datei hat ca. 200.000 KB. Könnte es an der Größe des Spielstandes liegen?
- water_si761 year agoSeasoned Ace@lenamegasuper Konntest du mal ohne mods spielen und löschen der localthumbcache?
Mods können Fehler verursachen.Gibt es Fehlermeldung?- lenamegasuper1 year agoRising Rookie@water_si76 Die Mods habe ich schon alle raus und localthumbcache auch gelöscht.
Das hat leider nichts geholfen. Als Fehlermeldung bekomme ich immer wieder mal Last UI exception. Könnte das zusammenhängen?