Forum Discussion

LiPu2005's avatar
1 year ago
Solved

Name, Merkmal, Bestreben kopiert auf andere Sims

Hallo🙂

Ich habe Sims Buggs, die mich verzweifeln lassen.

Also... es fing damit an, dass ich einen Sim altern lassen wollte mit einer Torte. Das ging auf allen Wegen nicht, also bin ich nach seinem Geburtstag mit testingcheatstrue Casfulleditmode in erstelle einen Sim, und hab ihn dort eine Stufe älter gestellt. Ich bin dann wieder raus, aber es das Spiel hat sich im Ladebildschirm aufgehangen. Ich hab dann die Tastenkombination gedrückt, mit der man auch im Ladebildschirm speichern und verlassen kann. Wenn ich nun zu der Familie im CAS gehe, hängt es sich jedes Mal auf.

Mein viel größeres Problem ist aber, dass ebenfalls seit dort in jedem CAS Modus die NAMEN, MERKMALE und BESTREBEN von dem ersten Familienmitglied auf die anderen kopiert werden. Umändern kann ich sie nicht.

Ich habe das Spiel schon repariert und meine Mods geupdatet. Außerdem bin ich auch in den Spielstand vor dem Geburtstag gegangen, also wo noch alles normal war. Da war jetzt der Fehler jedoch auch.

Mein Spiel, welches ich mit den selben Familien seit 4 Jahren spiele, ist damit jetzt unspielbar geworden☹️ 

Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße🙂

• @LiPu2005 Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen und dann die datei localthumbcache.package löschen.
    Dann ohne Mods im Spiel testen.
    Geht es dann wieder, hast du noch was veraltetes bzw inkompatibles im Mods-Ordner, dann musst du da noch mal schauen.

1 Reply

• @LiPu2005 Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen und dann die datei localthumbcache.package löschen.
    Dann ohne Mods im Spiel testen.
    Geht es dann wieder, hast du noch was veraltetes bzw inkompatibles im Mods-Ordner, dann musst du da noch mal schauen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 59 seconds ago
9,180 Posts