Forum Discussion

Minale89's avatar
2 years ago

Neuer Bug nach Update. (Wieder mal)

Das kann doch wohl echt nicht sein!

Seid ihr nicht in der Lage, wenn ihr Fehler behebt, zu schauen, dass keine anderen Bugs auftauchen? Seit dem letzten Update, kann ich meine Sims nicht mehr bearbeiten, weil jedes Mal das komplette Spiel abstürzt. Hab zwei meiner Teenager Sims älter werden lassen und möchte sie jetzt ihrem jungen Erwachsenen alter anpassen. Aber nein, wie immer hat EA wieder was verbockt und das Spiel kackt ab. Ich habe das Spiel und alle Erweiterungen gekauft um Spaß beim Spiel zu haben und nicht um mich jedes Mal wegen irgendwelchen neuen Bugs zu ärgern. Bekommt das endlich Mal auf die Reihe und liefert euren Spielern das Spiel das sie für das Geld das sie ausgegeben haben auch verdient haben. 

Das kann doch nicht so schwer sein, andere bekommen es ja auch hin! 

Sorry das ich mich so aufrege aber so macht das echt wirklich keinen Spaß mehr. 😡😡

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Minale89,

ich kann natürlich verstehen, dass sowas ärgerlich ist, wenn das Spiel nicht so funktioniert, wie es soll. Spielentwicklung ist jedoch nicht gerade einfach und Bugs können nun mal auftreten.

Das Maxis Team arbeitet bereits hart am Beheben der Probleme und es wurde erst noch ein weiterer Hotfix Patch veröffentlicht. Hier übrigens noch die Patch Notes dazu:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Update-27-Februar-2024-Ein-funkelndes-Update/m-p/13545767#M542

Sobald wir außerdem mehr Informationen haben, wie es mit den weiteren Problemen aussieht, geben wir Bescheid.

-Vendcera

• @Minale89
    Dass man sich über Bugs ärgert, ist verständlich.,
    Oft kann man aber auch etwas dagegen tun.
    Wann stürzt das Spiel denn ab? Wenn du im CAS bist? Hast du eventuell vorhandene Mods bereits auf das richtige Patchlevel gebracht?
  • Minale89's avatar
    Minale89
    2 years ago
    @EA_Vendcera Wie gesagt, tut mir leid, dass ich mich so aufgeregt habe, war im Moment einfach wütend, weil das in letzter Zeit immer mehr Bugs wurden. Nach jeden neuen Update die Sorge, dass neue bugs auftauchen. Verstehe natürlich, dass es nicht so einfach ist, aber es ist ja nicht nur das. Jedes Mal wenn man im Baumodus irgendwas verändert und wenn es nur die Wandfarbe ist usw, also so kleine Dinge, verschwinden andere Objekte oder es werden sogar ganze Treppen gelöscht. Die sims brechen jede Interaktion ab, sodass man zehn Mal den Befehl wiederholen muss, bis sie endlich das tun, was sie sollen. Und noch viele andere nervige Dinge. So macht das einfach keinen Spaß mehr und ich liebe dieses Spiel eigentlich sehr.
    Nochmal sorry für den Ausbruch aber das ist echt langsam mehr als frustrierend. ☹️☹️
  • @Gagea25 Also Mods sind nicht das Problem, da ich die ps4 Konsolen Version besitze.
    Wie gesagt, wenn man die Sims bearbeiten muss, oder wenn man Reisen oder jemanden besuchen will. Oder auch wenn man im Baumodus ist und ihn dann wieder verlässt. Meine Sims halten sich also immer Zuhause auf, da ich sie nirgendwo hinreisen lassen kann, ohne das es abstürzt. Ständiges ruckeln, und das obwohl ich regelmäßig den Cache leere und deswegen sogar schon, gar kein anderes Spiel mehr auf der Konsole installiert habe. Und egal ob ich den Cas Cheat aktiviert habe oder nicht, es stürzt ab, sobald ich sie bearbeiten will. Auch wenn ich am Spiegel, Sim bearbeiten wähle, stürzt es während des Ladebildschirms ab. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, da im Internet auch wenig über die Probleme bei der Konsolen Version zu finden ist.
  • @Gagea25 Danke für den Link, habe die Vorschläge der Seite aufgegriffen und umgesetzt, stürzt dennoch immer noch ab. Hoffe nach dem nächsten Update funktioniert es wieder.
  • Leider bei mir auch so habe alles gemacht aber nix hilft. Echt traurig da es eins meiner Lieblings spiele ist, aber ich hoffe es kommen bald Update die, die Spielerfahrung auf der Konsole verbessern.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Drück auch die Daumen, dass das Problem den Leuten von TheSimsDirect bekannt und wichtig ist.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 3 months ago