Forum Discussion

iiLxa_0x's avatar
5 years ago
Solved

neuer pc, gleicher account, aber spielebibliothek ist leer

ich habe mir vor ungefähr einem monat einen neuen pc gekauft und habe mir gestern wieder origin heruntergeladen um wieder sims 4 spielen zu können. also hab ich mich mit meinem origin konto angemeldet, aber konnte das spiel in meiner bibliothek nicht finden. (ich habe nur diesen einen origin account) was kann ich jetzt tun damit sims 4 und die von mir gekauften packs wieder in der bibliothek sind?

5 Replies

• @EA_Demz naja ich hab vor ein paar monaten nur die email adresse und namen geändert, aber ansonsten immer denselben account benutzt.. keine ahnung ob es vllt daran liegen könnte?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @iiLxa_0x ja, das kann damit zusammenhängen-.
    Hast du bei Origin die neue Mailadresse denn richtig angegeben?
    Dich bei Origin mit der geänderten Mailadresse angemeldet bzw es mal mit der alten Adresse und dem alten Passwort probiert?
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @iiLxa_0x,

du kannst was Darklady gesagt hat ausprobieren, aber ich empfehle trotzdem, den Kundendienst zu kontaktieren.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    @iiLxa_0x,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,097 Posts