Neues Update 14.01.25
Langsam komm ich mir echt vera***t vor. Gestern kam das neue Update, wo es hieß das unter anderem etwas gegen die vielen Abstürze unternommen wurde und meine Frage ist jetzt, wie es sein kann das mein Spiel jetzt aber öfter abstürzt als davor.
Ich habe seit Jahren, ja seit Jahren das Problem, das ich mich nicht traue öfter mit meinen Sims zu reisen, da das Spiel nach drei, vier Mal reisen immer abstürzt. Spiele jetzt seit Wochen eine neue Familie mit der ich ebenfalls drei bis vier Mal hin und her gereist bin, bevor das Spiel abgestürzt ist.
Aber seit ich gestern das neue Update heruntergeladen habe, stürzt das Spiel schon ab, wenn ich zum ersten Mal reise. Habe jetzt keine 10 Minuten gespielt (Gesten nach dem Update ebenfalls) und das Spiel stürzt ab, weil ich heute bei meinem Werwolf Sim, beim erkunden ausversehen auf "dem Geruch folgen" gedrückt habe und gestern weil ich am Spiegel meine Sims umstylen wollte.
Ich Frage mich langsam echt ob EA diese Verbesserungen wirklich vorgenommen haben oder uns von vorn bis hinten nur Vera***en.
Oft hieß es schon, es gab diese und jene Verbesserung und es ist trotzdem ständig wieder passiert und wurde meistens danach sogar noch schlimmer.
Also was ist da los, ich Frage mich echt, warum ich das Spiel überhaupt noch spielen soll, wenn es überhaupt keinen Spass mehr macht, sondern einem nur noch auf die Nerven geht, weil man nicht spielen kann ohne Angst haben zu müssen, das man das Spiel jedes Mal neu starten muss, weil es immer wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit den Geist aufgibt... 😔😔😔
(Ich spiele die Playstation Version)