Forum Discussion
Handelt es sich bei den verschwundenen Objekten um CC Objekte? Wenn ja, hast du überprüft, ob diese dem aktuellen Patchlevel des Spiels entsprechen?
- lo0nes3 months agoSeasoned Newcomer
Es fehlen sowohl CC als auch spieleigene Inhalte, die dann gelöscht angezeigt werden (im Build/Buy dann random ersetzt, bei CAS Items einfach weg), obwohl ich sie weiterhin im Spiel habe und auch abrufen kann. Ich lasse alles über CurseForge laufen, laut dem ist alles up to date und es bestehen keine Probleme, deswegen finde ich es auch so komisch.
- DarkLady19793 months agoHero+
Hattest du mal ohne Mods/CC im Spiel gespeichert beim letzten Mal?
Wenn ja, liegt es daran. Alles, was an CC damals dann irgendwo im Spiel verwendet wurde, ist natürlich nicht mehr zugeteilt, wenn man ohne den CC im Mods-Ordner speichert.
Du musst hier lediglich jetzt alles wieder neu verteilen. Und dann daran denken, nie das Spiel zu speichern, wenn Mods/CC deaktiviert bzw aus dem Sims 4-Ordner rausgenommen sind.- lo0nes3 months agoSeasoned Newcomer
Das kann es leider nicht sein, ich hab irgendwann 2017 oder so zum letzten Mal einen Save ohne CC überhaupt geöffnet, geschweige denn gespeichert. Trotzdem danke!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
Galerie Fehler
Solved6 hours ago- 10 hours ago