Forum Discussion
Es fehlen sowohl CC als auch spieleigene Inhalte, die dann gelöscht angezeigt werden (im Build/Buy dann random ersetzt, bei CAS Items einfach weg), obwohl ich sie weiterhin im Spiel habe und auch abrufen kann. Ich lasse alles über CurseForge laufen, laut dem ist alles up to date und es bestehen keine Probleme, deswegen finde ich es auch so komisch.
Hattest du mal ohne Mods/CC im Spiel gespeichert beim letzten Mal?
Wenn ja, liegt es daran. Alles, was an CC damals dann irgendwo im Spiel verwendet wurde, ist natürlich nicht mehr zugeteilt, wenn man ohne den CC im Mods-Ordner speichert.
Du musst hier lediglich jetzt alles wieder neu verteilen. Und dann daran denken, nie das Spiel zu speichern, wenn Mods/CC deaktiviert bzw aus dem Sims 4-Ordner rausgenommen sind.
- lo0nes7 days agoSeasoned Newcomer
Das kann es leider nicht sein, ich hab irgendwann 2017 oder so zum letzten Mal einen Save ohne CC überhaupt geöffnet, geschweige denn gespeichert. Trotzdem danke!
- DarkLady19796 days agoHero+
wenn du 2017 das letzte mal das Spiel gestartet hast, überprüfe mal bitte ob deine Mods/CC noch aktuell sind...
- lo0nes6 days agoSeasoned Newcomer
Nein, ich hab 2017 das letzte Mal ohne CC und Mods gespielt und gespeichert. Seitdem immer nur mit und nie anders. Zum letzten Mal das Spiel gestartet hatte ich November 2024 bevor ich es jetzt wieder angefangen hab. Alle Mods und mein CC sind laut Curse Forge aktuell.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 9 hours ago
- 15 hours ago
- 18 hours ago