Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Origin kann keine Internet-Verbindung herstellen

Hey erstmal, mein problem ist etwas langwieriger.

Gestern Abend wollte ich mir die Sims 4 Luxus Party- und Sonnenterassen-Accessoires kaufen, jedoch zeigte mir der Origin-Store nur einen grauen Hintergrund an. Wenn ich bei Sims 4 die "Erweiterungen"-Kartei öffnete, wurde mir auch nur das Basisspiel angezeigt, obwohl ich noch andere Erweiterungen besitze.

Heute morgen bestand das Problem immer noch. Ich hab dann über den Sims 4 Startbildschirm mit den Neuigkeiten zu den Stuff-Packs beide erworben und auch die Bestätigungs-E-mail erhalten. 

Jedoch werden mir beide nicht angezeigt, der Store geht immer noch nicht und auch in Sims 4 wird mir nichts angezeigt.

Nach Googlen des Problems, mehrmaligem Neustarts und so weiter, dachte ich mir, vielleicht hilft nur noch eine Neuinstallation von Origin.

Deinstallieren ging auch, aber beim Neuinstallieren kriege ich die Meldung "Origin installation requires an internet connection and we were unable to connect to the internet", obwohl mein Internet ansonsten einwandfrei funktioniert?

Bitte helft mir :mansad:

MfG

2 Replies

• EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    Icon for Community Admin rankCommunity Admin
    11 years ago

@y4raa139 Huhu,

Wir untersuchen derzeit gemeldete Verbindungsschwierigkeiten mit einem deutschen Internetprovider, du könntest uns mit Folgendem helfen:

1. Welchen Provider nutzt du?
    2. Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten?
    3. Bitte führe einen Traceroute für uns aus und stelle dies dann hier in das Forum:
      • Klicke auf die Schaltfläche Start und gib dann in der Suchleiste den Befehl „cmd“ ein.
      • Klicke dann unter „Programme“ mit der rechten Maustaste auf „cmd“ oder „cmd.exe“. Wähle anschließend die Option „Als Administrator ausführen“.
      • Tippe in die Eingabeaufforderung folgendes ein:
    tracert -w 100000 -d signin.ea.com > "C:\Benutzer\[dein Benutzername]\Desktop\Tracert_signin.txt"
      • Drücke die Eingabetaste und warte auf die Ergebnisse, du solltest nun auch eine neue Datei "Tracert_signin.txt" auf deinem Desktop finden.
      • Wechsele nun in das Forum zurück in diesen Thread, klicke auf antworten und klicke auf das 5. Symbol um einen Spoiler zu erstellen.
      • Kopiere nun den Inhalt der "Tracert_signin.txt" Text Datei in diesen Spoiler.
      • Wiederhole die Schritte noch einmal, aber tippe diesmal folgendes in die Eingabeaufforderung ein und kopiere dann den Inhalt der Tracer_accounts.txt Datei: 
    tracert -w 100000 -d accounts.ea.com > "C:\Benutzer\[dein Benutzername]\Desktop\Tracert_accounts.txt"

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus, dies wird uns dabei helfen dieses Problem zu beheben.

Gruß,

Nils

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,703 PostsLatest Activity: 15 minutes ago