Forum Discussion
Wie gesagt derzeit habe ich das Problem eher nicht mehr gehabt. werde aber falls es nochmal auftritt ein Foto davon machen.
Hallo @WitchGast,
wird es dir also dann nur in der Bibliothek selbst so angezeigt, dass du An die Arbeit nicht besitzt? Oder auch im Spiel selbst?
Wenn es nochmal passiert, dann mach am besten, wie hier schon gesagt, mal einen Screenshot, wie es dann ausschaut.
Bei Steam kannst du das Spiel aber auch einmal reparieren, indem du die Spieldateien auf Fehler überprüfst.
-Poppy
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
Hey Poppy,
Ich habe leider nicht im Bestand geschaut nur gesehen, ich kann meine Spielstände nicht starten weil mir angeblich An die Arbeit Fehlt. Aber ja werde das tatsächlich noch mit verfolgen wenn es nochmal auftritt. evtl lösche ich mal ne weile meine Cache nicht und lasse das reparieren.
Vielleicht kann ich den "Fehler" dann ja provozieren ^^
Und eben entsprechend ausführlich Rückmeldung geben ^^- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@WitchGast, alles klar! Hoffentlich kommt es nicht nochmal auf.
Aber falls doch, dann melde dich hier nochmal, falls die Reparatur über Steam nicht hilft. 🙂
-Poppy
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
okay, gerade hatte ich den Fehler wieder. Wenn ich dann im Spiel war, waren in dem Launcher (Da wo ich direkt das Spiel starten kann unter meine Packs und Sets) keine in meinem besitz. wenn ich das Spiel starten wollte aber nur An die Arbeit.
Bin gerade dabei Cache leeren, EA-App Cache leeren und Steam Reparieren.
Danach sollte es wieder klappen. habe dieses mal bilder gemacht die ich hier zeigen könnte müsste die nur vom Handy an den PC senden weil Screenshoots von der ansicht ist für mich zu kompliziert.
P.S.: version 1.98.127.1030
und ne LE habe ich nicht bekommen.
Und ja danach ist alles wieder in Ordnung.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago