Forum Discussion
Im sims 4 Ordner gibt es 5 Cache Ordner. nur habe ich die Namen dazu nicht auf dem Schirm und der witz, der odner Cache ist ab und an sogar nicht da.
-Ordner: cachestr
-Ordner: cache
-Ordner: onlinethumbnailcache
-Datei: localthumbcache
-Datei: avatarcache
das Problem besteht weiter, ich mache nur darauf aufmerksam und sage welche "Lösung" ich dafür nutze, vor allem damit andere die das problem haben sehen ah okay wenn ich das mache sollte das wieder funktionieren.
oft reicht es ja sogar wirklich nur das man das Spiel einmal beendet und ganz neu startet.
Was mit denen ist die Mods und CC nutzen, kann ich nicht sagen. Aber ohne ist es auf diese Art zu lösen.
Und klar es ist ein eher kleineres problem, was recht leicht zu beheben ist, nur eben ein echt unschönes.
Weil manch einer versucht dann zweimal nacheinander zu starten (das kann dann immer noch bestehen) oder wendet sich an den Support und sagt evtl was soll der scheiß und wendet sich eben von Sims ab, ohne nach Löungen zu suchen.
Ich habe nur versprochen wenn es nochmal auftritt mich hier nochmal zu melden. Habe Foto gemacht und dadurch realisiert das bei der Spielstand laden Option nur an der Arbeit anders hervorgehoben wurde. Aber eben nicht nur An die Arbeit fehlt sondern eben alle.
Das einzige was ich nicht getestet habe war ob wenn ich dann einen Spielstand starte wirklich alles weg ist.
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
Nein das tritt weiterhin auf, @water_si76
derzeit alle paar mal wenn ich Sims Spiele. Gefühlt jedes Zweite mal. Also als gelöst sehe ich das problem nicht. Aber dies hier ist derzeit die einzige Lösung um Spielen zu können.
Und derzeit ist meine Lösung
-Spiel ausmachen,
-Cache leeren (alles wo Cache drin steht)
-neu starten die einizige Lösung
Cache leeren ist nicht immer notwendig, aber wenn ich diese leere kann ich danach in der Regel beim Neustart direkt spielen, ohne das ich nochmal neu starten muss.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 59 minutes ago
- 2 days ago
- 3 days ago