Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@Cara_Grace93 Repariere das Spiel bitte einmal über Origin, das sollte solche Fehler beheben.
Hattest du die Sprache denn auch beim Installieren umgestellt in Origin? Bzw generell Origin auf englisch eingestellt?
Hattest du die Sprache denn auch beim Installieren umgestellt in Origin? Bzw generell Origin auf englisch eingestellt?
Cara_Grace93
5 years agoNew Rookie
Origin ist auf Englisch eingestellt, ja. Leider lässt mich Origin mein Spiel nicht reparieren, Wenn ich das versuche frisst Origin meine ganze CPU Leistung, friert meinen ganzen PC ein und ich muss ihn manuell runterfahren. Außerdem kann ich aus Erfahrung mit den zwei vorherigen Stuff Packs berichten dass reparieren über Origin überhaupt nichts bringt. Bis jetzt hat nichts funktioniert um das Problem zu beheben bis das nächste Update rauskam und installiert hat
- DarkLady19795 years agoHero+@Cara_Grace93 Hast du Origin schon mal neu installiert und dann probiert, zu reparieren? Denn normal sollte die Reparatuir durchlaufen und nicht den gesamten PC einfrieren.
Ggf auch mal die exe-Dateien von Oroigin sowie die beiden von Sims 4 beim Virenprogramm als ausnahmen zufügen, evtl blockiert da sonst auch was.- Cara_Grace935 years agoNew Rookie
Origin reinstallieren hat das Problem behoben das Origin beim reparieren einfriert, aber wie erwartet sind nach der Reparatur immer noch keine Englischen packagestrings vorhanden, langsam nervt es
- DarkLady19795 years agoHero+@Cara_Grace93 wie heißt der Ordner unter eigene Dateien bei dir?
The Sims 4 oder Die Sims 4?