Forum Discussion
Das passiert derzeit auch beiu mir immer mal wieder. mein Sim macht etwas hat einige "befehle" was er noch machen soll und plötzlich ist das aufgehoben. Ich habe es leider noch nicht so 100% beobachten können weil ich dann gerade etwas anderes beobachtet hatte. aber ja, mir ist auch aufgefallen das die Sim in einem gespräch waren zum teil saßen sie dabei am Tisch und haben gegessen, um dann plötlich aufgestanden zu sein und alles asu der befehlsleiste war weg und eben auch die diskussion die unterhalung war beendet.
Ich neige nur nicht absichtlich das dann zu ignorieren und eben das was ich vorhatte wieder in schwung zu bringen.
aber tatsächlich das unterbrechen, bzw abbrechen von aktionen ist schon ziemlich lästig.
- vegetarisDownfal2 years agoSeasoned Rookie
Dankeschön für deine Antwort sowie Unterstützung dazu! Aber gut wäre wenn irgend jemand von EA kommt der das Melden kann und dann was dagegen gemacht wird.... :'(
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
wenn mein englisch besser wäre würde ich im englischen bereich mal suchen.
aber nunja ^^°
hoffen wir mal das das wer anders vielleicht macht.
@vegetarisDownfal würde evtl die überschrift abändern. das die aussagekräftiger ist.
PC Fehler Sims 4 Aktionen werden abgebrochen oder so sagt es glaube ich klarer was das problem ist. Wobei ich meine das auch schon anderswo gelesen zu haben. Nur nutze ich auch ein paar Mods aber eben eher so kleinere die in den meisten Fällen gut verträglich sind und eher ergänzen und fixen.- Gagea252 years agoHero
Im Englischen AHQ gibt es einen Thread zu dem Punkt, steht aber nicht viel drin:
Re: Tasks Dropping - Answer HQ (ea.com)
Edit: Spiel reparieren, Cache löschen und ein neuer Benutzerordner könnten vielleicht helfen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago